Borders Forum - das Original!

Termine => Hüteseminare => Thema gestartet von: alexandra am März 28, 2015, 12:31:59 Nachmittag

Titel: Grundlagenseminar für zur Ausbildung von Koppelgebrauchshunden
Beitrag von: alexandra am März 28, 2015, 12:31:59 Nachmittag
Terminankündigung

Wir veranstalten ein

Grundlagenseminar für zur Ausbildung von Koppelgebrauchshunden am 20./21. Juni 2015 in 51515 Kürten

Veranstalterin: Alexandra Broich, www.sheep-n-dogs.de
Ausbilderin: Corinna Bachmann, www.working-squad.de; Hundeschule Melsungen, www.hundeschule-melsungen.de

Max. 6 Hunde.
Teilnehmende Hunde müssen haftpflichtversichert sein.
Das Seminar richtet sich an Besitzer von Hütehunden, die eigenes Vieh besitzen und ihren Hund für die praktische alltägliche Arbeit benötigen. Anfänger willkommen.

Das Seminar besteht aus einem 2-3stündigen Theorieteil vormittags an Tag 1 zu den Grundlagen der Ausbildung für Koppelgebrauchshunde. Dazu kommen je ein praktischer Durchgang nachmittags an Tag 1 sowie vor- und nachmittags an Tag 2. Der theoretische Teil kann auch einzeln besucht werden.

Anmeldung per email an alex@sheep-n-dogs.de
Titel: Re: Grundlagenseminar für zur Ausbildung von Koppelgebrauchshunden
Beitrag von: Ivy am März 28, 2015, 17:07:39 Nachmittag
Würde gerne kommen, habe nur derzeit keinen Hund. Soll ich anrufen?
Titel: Re: Grundlagenseminar für zur Ausbildung von Koppelgebrauchshunden
Beitrag von: Higgins am März 29, 2015, 22:03:05 Nachmittag
Hallo, gibt es noch mal so einen Termin? Wahrscheinlich sind wir für ein paar Tage in Urlaub. Ausgerechnet zu diesem Termin. Ich hätte noch mehrere Interessentinnen, die ich mitbringen könnte.
Viele Grüße
Helga
Titel: Re: Grundlagenseminar für zur Ausbildung von Koppelgebrauchshunden
Beitrag von: alexandra am April 01, 2015, 17:31:03 Nachmittag
Weiß nicht - vielleicht. Aber ich mach eher nicht mehr als ein Seminar pro Jahr und weitere feste Planungen habe ich noch keine.
Titel: Re: Grundlagenseminar für zur Ausbildung von Koppelgebrauchshunden
Beitrag von: alexandra am April 14, 2015, 10:09:09 Vormittag
Alle Praxis-Plätze sind erst mal besetzt!