Autor Thema: kleines Übungstreffen gefällig  (Gelesen 14053 mal)

Offline erna

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 695
    • http://www.bergschaf-franken.de
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #15 am: Februar 19, 2008, 08:28:18 Vormittag »
Achso, die wollten wir eigentlich Zuhause lassen,
die wäre ja mit so´nem 200m Outrun unterfordert *ggg*.

Klar, die isse dabei !  :D
Bianca
In der Ruhe liegt die Kraft ...
http://www.bergschaf-franken.de

Offline macan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1182
    • http://ahennings.blogspot.com/
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #16 am: Februar 19, 2008, 10:02:08 Vormittag »
:91: :91:

super, freu mich schon

Grüßle
Andrea

Offline macan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1182
    • http://ahennings.blogspot.com/
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #17 am: Februar 19, 2008, 22:34:03 Nachmittag »
Puh, war am Nachmittag trainieren und:

Keine Gülle weit und breit. Ihr könnt kommen :D

Wer kommt eigentlich?
Bianca + Andreas?
Matze?

Oder?

Grüßle
Andrea

Matze

  • Gast
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #18 am: Februar 19, 2008, 22:44:05 Nachmittag »
Ich komme !!
könnte 13.30 werden Aber bitte nicht auf mich warten! Irgendwann kommt dann das Weise Bordermobil angeflogen!
Eeeeendlich!!! Wieeeese!!! Ein Traum in Grün! Meinetwegen auch in Braun und stinkend... EGAL! Hauptsache groß.
 :freu2: :freu2:

Matze

  • Gast
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #19 am: Februar 22, 2008, 09:19:48 Vormittag »
Söööö mit öö !

Wir waren als eeeendlich wieder mal trainieren!
Auf großer Wiese haben wir uns ein paar Pseudotore und nen Klasse 2 Parcours mit verkürztem Outrun ohne Pferch gesteckt.

Andreas Schafe wie gewohnt sehr leichtgängig jedoch mit EXTREMEM Zug zum  Menschen. Man könnte sich den Outrun quasi sparen, und stattdessen einfach den Schafen winken.  :D
Endlich hab ich wieder mal die frängische Ecke getroffen MIT Hund und Kegel (Kegel="Das wunder von Hohenahr") BTW @ Kai Du solltest bei Deiner zukünftigen Zuchtwahl mal ein bissel nach den Ohren Schaun  :pfiff: obwohl so ein Heavenklon mit Packoöhrchen natürlich auch schick is.

Für die Zukunft werd ich mich nur noch mit Schutzkleigung auf die Wiese wagen wenn die Frankenliga dabei ist. Ich hab mir auf der Heimfahrt mal so die letzten 3 Treffen durch den Kopf gehen lassen.

Fall1 2006:
Ich wurde von einer ausgewachsenen Blackymutter als Steilwandkurfe betrachtet, und direkt niedergestreckt (2 Wochen kein Lachen ohne Schmerzverzerrtes Gesicht)

Fall2 2007:
Ich stolperte über eine fränkische Skudde und landete in Schafscheiße.

Fall3 gestern:
Enya teuscht galant eine Attake an, um mich über meine eigene Gerte stolpern zu lassen.

Meine Frage an die Franken: Trainiert ihr das den Hunden an, oder bin ich einfach zu depperd zum laufen?

Witzig wars, und schee.
Das Giple scheint nun echt verinnerlicht zu haben daß Flanken IMMER rechtwinklig beginnen. Auch und gerade bei schnellen Schafen.
Coffee schreit nach Ihrem ersten Trialstart.

Und das beste:
Andrea will sich jetzt ne Trainingswebcam anschaffen, um Ihre Nervosität abzulegen wenn Zuschauer da sind. ;)

Ich freu mich auf ein nächstes mal.

Matze

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #20 am: Februar 22, 2008, 09:47:44 Vormittag »
Oh das hört sich ja toll an. Habt ma wieder mächtig Spaß gehabt.

Hat denn auch irgendjemand Fodos gemacht?

Grüße

Helge

Matze

  • Gast
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #21 am: Februar 22, 2008, 10:00:07 Vormittag »
nee Fotos gibts leider keine.
Ich hab mich da auf den Andi verlassen, und die Kamera zuhaus gelassen.
Der Andi hat sich auf Sein "Spotzerl" Bianca verlassen, Bianca hat sich auf Andrea verlassen, Andrea hat sich auf mich verlassen. Kurz gesagt: Wir waren verlassen.

Offline rafnick

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 259
    • http://www.bergschaf-franken.de
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #22 am: Februar 22, 2008, 10:20:26 Vormittag »
Schon komisch, jedesmal wenn wir zusammen trainieren, passieren dir so seltsame Sachen  :P

Neee leider keine Bilder, dank dem wieder mal trüben Wetter in Un-Schönbronn hätte man eh nichts erkenne können. Ich glaube selbst wenns in ganz Deutschland schön ist, werden wir dort bei unseren Treffen immer mieses Wetter haben, ganz bestimmt.

Jaaaa, ein nächstes Mal wäre echt scheee !!!

Bianca

Offline macan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1182
    • http://ahennings.blogspot.com/
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #23 am: Februar 22, 2008, 11:48:39 Vormittag »
Eigentlich heißt ja Schönbronn :rolleyes:

Wie isses?
Sollen wir's noch mal anpacken?

Geht es bei Euch am 1. oder 2. März?

Grüßle
Andrea

Offline erna

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 695
    • http://www.bergschaf-franken.de
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #24 am: Februar 22, 2008, 13:09:30 Nachmittag »
Jaaaaa, wir täten da gerne nochmal kommen !!!!

Der 2te wäre uns sehr recht ?! Dann können wir Samstag noch a weng was schaffen auf dem Hof.

Diesmal auch mit Kamera  :D

Grüssels
Bianca
In der Ruhe liegt die Kraft ...
http://www.bergschaf-franken.de

Offline macan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1182
    • http://ahennings.blogspot.com/
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #25 am: Februar 22, 2008, 13:13:28 Nachmittag »
Super, dann reserviere ich mal den Termin für's Training :91:

Wer mag noch?

Freu mich schon :D


Grüßle
Andrea

Offline erna

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 695
    • http://www.bergschaf-franken.de
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #26 am: Februar 28, 2008, 09:29:23 Vormittag »
Guten Morgen !

Also der Wetterfrosch meint, es bleibt durchwachsen, also pack mer halt wieder die Regensachen ein für "Schön"bronn.  ;)

Bleibts denn dabei ?

Grüssels
Bianca
In der Ruhe liegt die Kraft ...
http://www.bergschaf-franken.de

Ness

  • Gast
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #27 am: Februar 28, 2008, 09:37:42 Vormittag »
Aber dieses Mal bitte mit [SIZE=20]BILDERN[/SIZE]  :D

LG
Melanie

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #28 am: Februar 28, 2008, 10:16:20 Vormittag »
Melanie bringst auf den Punkt!

Jenau, also Fodoapperat net vergessen.

Grüßli

Helge

Offline macan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1182
    • http://ahennings.blogspot.com/
kleines Übungstreffen gefällig
« Antwort #29 am: Februar 28, 2008, 12:02:49 Nachmittag »
Bis jetzt bleibt es dabei =)

Sonntag um wieviel Uhr?

Wetter, naja, stellen wir uns mal auf schlechtes ein, dann gibt es vielleicht auch mal da das Gegenteil davon :rolleyes:

Fotos wären natürlich super, geht aber nur, wenn's trocken bleibt.

Wer kommt alles?


Grüßle
Andrea