Autor Thema: Lehrbuch der Hundesprache  (Gelesen 3541 mal)

Offline BMX

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Lehrbuch der Hundesprache
« am: Oktober 18, 2007, 16:43:24 Nachmittag »
Lehrbuch der Hundesprache von Anders Hallgren

Beschreibung:

Verstehen Sie ihren Hund wirklich immer?

Und ihr Hund - weiß er immer genau, was Sie von ihm wollen?

Hunde haben eine gut entwickelte und reiche Sprache, die wir Menschen jedoch nicht immer richtig verstehen, und mit dem sprechen hapert es oft noch mehr. Diese kleinen und großen Verständigungsschwierigkeiten führen oft zu Problemen im Umgang mit dem besten Freund des Menschen.

Anders Hallgren, der bekannte Hundepyschologe und schwedische Erfolgsautor zahlreicher Hundebücher hat aus diesem Grund das vorliegende Werk für alle Hundebesitzer und -liebhaber geschrieben. Er erläutert ausführlich und sehr anschaulich alle Facetten der Hundesprache, die sehr stark körperbezogen ist, und uns einen Weg, diese komplexe Sprache erfolgreich zu lernen. Das Ziel ist ein glücklicher, verstandener Hund und ein zufriedener Mensch.