Autor Thema: Wer kennt...  (Gelesen 4081 mal)

Offline Calcifer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
Wer kennt...
« am: Juli 01, 2007, 16:10:59 Nachmittag »
Halloele,
ich bin gerade dabei wieder etwas Litaeratur fuer mich zu bestellen udn ich stolperte ueber folgendes:

Derek Scrimgeour:

Talking Sheepdogs

Kennt das jemand, ist es empfehlenswert?
Ich werde letztendlich mehr und mehr richtung hueten gezogen, wollte Urspruenglich ja richtung Agility oder Search and Rescue gehen, aber die Arbeit am Schaf wird immer mher fuer michinterssant, vor allem, weil ich den Job wechsel udn ab dann auch wieder mit Farmtieren arbeiten kann ohne a) meinen Job zu verlieren und im Knast zulanden und ausserdem b) die Tiere alle mit MKS anzustecken...

Alles Liebe,
Yvonne

gitteanders

  • Gast
RE: Wer kennt...
« Antwort #1 am: Juli 01, 2007, 16:44:35 Nachmittag »
Hi Yvonne,
schau mal unter dem Button Literatur!!! Modernes Border Collie Training, so heißt es auf deutsch!
Liebe Grüße
Gitte