Autor Thema: Buch  (Gelesen 4135 mal)

Offline Redborder

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4683
Buch
« Antwort #15 am: Februar 07, 2006, 09:38:43 Vormittag »
Ach klar, I´m the winner!!!!! Vor lauter Bollies, Knollies und Biobauern total vergessen.
Ich schreib se Dir per PN, sonst hab ich womöglich die Kartoffelschützer hier vor der Haustür, und wenn die dann noch sehen, wie wir unseren Mais behandeln... oh jeh... ich komm in Teufels Küche. Cross Compliance-falls Dir das was sagt! Hülfeeeee!

Ich freu mich  :78:

Was machen wir denn jetzt mit den Keimlingen?
Wachsen lassen könnte echt gefährlich werden in Hinblick auf die Verselbständigung der fleischfressenden Kartoffeln. Andererseits wär so´n Hüteknollie ne feine Sache....
Zunächst muss ich jetzt aber mal was mit Milka machen-so geht das ja nicht. Entfärben wär auch nicht schlecht... dann gingse vielleicht noch als Charolais durch. Die monströse Brust hättse ja. Ich denk mal drauf rum.
Die Waschmaschine ist aber wirklich nur für Border ausgelegt, hat sich arg schwergetan....

Witzisch :D

Offline Amethyst

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2030
Buch
« Antwort #16 am: Februar 08, 2006, 21:08:44 Nachmittag »
So, für alle Spaßbolde, ich finde das auch gar nicht mehr lustig mit der Border-Kartoffel-IQ-Geschichte!!!!
Schaut her, wie mein Hund jetzt aussieht!!!!!

LG Maren & Rico
Schau jeden Tag in den Spiegel, und versuche zu verstehen, was andere in Dir sehen.....

Offline Redborder

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4683
Buch
« Antwort #17 am: Februar 08, 2006, 21:15:04 Nachmittag »
Abschneiden Maren, Du hättest die Keimlinge abschneiden müssen.
Oh jeh, das sind ja auch ausgerechnet noch genmanipulierte Kampfkartoffeln.... Nu kannste Deinen Hund nur noch zum Rindertreiben nehmen.
Schnell von Schafen auf Kühe umstellen, ich helf Dir dabei :D

Offline Amethyst

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2030
Buch
« Antwort #18 am: Februar 09, 2006, 07:18:21 Vormittag »
Soodele, habs geschaft, das Gewächs zu entfernen. war nicht so einfach, weil die Biester gleich zugebissen haben :D  Eine Kampfknolle ist mir entwischt und hat sich in der Wolle einer unserer Schafdamen festgebissen! Aber die hat nicht die Rechnung mit unseren Ziegen gemacht!Hi,Hi! Die haben sie genüsslich abgefressen. Braaave Zicklein!

Nee, Sanny, das mit den Kühen lasse ich lieber, ich glaub dann flieg ich vom Hof.

Ich schwöre, nie wieder ein Experiment zum Ausgleich der Zuchtschwächen meines Schowbollies zu machen!!!! Ich liebe ihn so wie er ist, und die Hüterei für den Hausgebrauch wird er wohl hoffentlich auch so schaffen. Wenn nich, muss ich halt weiterhin selber rennen. ;(

LG Maren & Rico
Schau jeden Tag in den Spiegel, und versuche zu verstehen, was andere in Dir sehen.....

Adonis Hills

  • Gast
Buch
« Antwort #19 am: März 23, 2006, 18:56:00 Nachmittag »
Zitat
Original von Amethyst
So, für alle Spaßbolde, ich finde das auch gar nicht mehr lustig mit der Border-Kartoffel-IQ-Geschichte!!!!
Schaut her, wie mein Hund jetzt aussieht!!!!!

LG Maren & Rico

Adonis Hills

  • Gast
Buch
« Antwort #20 am: März 23, 2006, 19:06:42 Nachmittag »
OHHHH Sch .....,:123:

Maren, Maren was hast du denn da gemacht - wo in aller Welt ist Rico da gelandet - bitte, bitte versuch es nicht mit Kürbissen , Genmanipulation in der Borderzucht - :114:  


Kopflose Grüße
Simone

Offline Susanne

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 876
    • http://www.blossom-gardens.de
Buch
« Antwort #21 am: März 30, 2006, 21:25:35 Nachmittag »
ÄHHHH? ich versteh nur bahnhof, hab mich wahrscheinlich zu wenig mit Kartoffeln in der waschmaschine aufgehalten und mir fehlt der IQ :2: Ich bin nämlich eine echte Kartoffelfresserin!! Jawolljaja.

Aber Maren, dann ist Rico ja zu einem nachtschattengewächs mutiert! Ist er dann noch tageslichttauglich???

Ich bin ja mal auf Samstag gespannt ob er wirklich noch Erdappelkeimlinge auf dem Buckel trägt... ansonsten können wir aus ihm vielleicht eine Kartoffelpizza Vegetaria machen :46:

Spaßige Grüße vom Streifenhornchen und dem Zottelmonster
Liebe Grüße, Susanne, Motte, Flax und Shiva
http://www.blossom-gardens.de -------------------------------------------------------------- Man tut was man kann wenn man will was man muss!