Autor Thema: Hütemöglichkeit in Lemgo  (Gelesen 3652 mal)

Dundroma BC gelöscht

  • Gast
Hütemöglichkeit in Lemgo
« am: Dezember 31, 2006, 20:47:14 Nachmittag »
Hallo,
wir bieten Hütetraining an Scottish Blackface und Skudden, sowohl für Border Collies auch andere Hütehundrassen sind willkommen! Wir haben selber außer Border Collies, eine Aussi BC Mix Hündin und einen Australian Cattledog der arbeitet.

Indianheart

  • Gast
RE: Hütemöglichkeit in Lemgo
« Antwort #1 am: Januar 08, 2007, 14:51:00 Nachmittag »
Hi Nadine,

schön, dass Ihr auch hier seid.

Cattle Dog, der arbeitet.....ARBEITEN WIRD ;-)...die Maus is doch noch a bisserl jung ...oder ???

Lieben gruß
Alex

Dundroma BC gelöscht

  • Gast
RE: Hütemöglichkeit in Lemgo
« Antwort #2 am: Januar 21, 2007, 20:19:50 Nachmittag »
Hallo Alex,
unsere Scraper arbeitet jetzt schon fast genauso wie Muggle in diesem Alter. Zeigt kein Stil aber bewegt die Schafe besser als mancher Hund. Sicherlich ist sie noch in der Ausbildung und muß noch einiges lernen aber Einsatzbereitschaft ist immer vorhanden.
Viele Grüße
Ryan und Nadine

Offline Flipp458

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
RE: Hütemöglichkeit in Lemgo
« Antwort #3 am: Februar 26, 2008, 21:49:01 Nachmittag »
Hallo,
bin gerade durch zufall auf euer angebot wegen Hütemöglichkeit gestoßen. Ist das noch aktuell?
Ich habe eine 12 Monate alte Kelpie Hündin die auch schon 2,3 mal an Schafen gelaufen ist, würde mir aber gerne noch ein paar Tips von Experten hollen.

Grüße
Flipp

Offline Jeanny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4476
    • http://meinfloh.wordpress.com/
RE: Hütemöglichkeit in Lemgo
« Antwort #4 am: Februar 26, 2008, 23:21:59 Nachmittag »
Zitat
Original von Flipp458

Hallo,
bin gerade durch zufall auf euer angebot wegen Hütemöglichkeit gestoßen. Ist das noch aktuell?
Ich habe eine 12 Monate alte Kelpie Hündin die auch schon 2,3 mal an Schafen gelaufen ist, würde mir aber gerne noch ein paar Tips von Experten hollen.

Grüße
Flipp


Hallo!

Das Angebot ist nicht mehr aktuell, die beiden sind in die Lüneburger Heide gezogen.

Gruß, Jeanny
LG, Jeanny
   Look at the sheep, think ! and then send your dog. You will see, if you were right!

Offline Flipp458

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
RE: Hütemöglichkeit in Lemgo
« Antwort #5 am: Februar 27, 2008, 10:17:49 Vormittag »
Schade,
kennst du vieleicht jemanden in der Gegend der das auch anbietet?

Grüße
Flipp