Autor Thema: "Anti-Gift-Köder-Seminar" mir Sabine Geisler in Hannover  (Gelesen 3326 mal)

Offline Spikey

• Hero Member
"Anti-Gift-Köder-Seminar" mir Sabine Geisler in Hannover
« am: März 08, 2015, 19:18:33 Nachmittag »
Am Samstag, 29. August 2015, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Seminarinhalt:

Die Meldungen über Giftköderunfälle nehmen immer weiter zu – von Rattengift bis zur Rasierklinge in der Fleischwurst.

Die tückischen Köder lassen sich nicht erkennen und bevor wir Hundeführer eingreifen können, ist der Leckerbissen schon verschlungen.

Da die Köder oft zu gut riechen, an speziell „hundefreundlichen“ Plätzen versteckt oder unser „lass es!“ zu spät kommt, trainierst Du Deinen Hund mit dem speziell dafür entwickelten Anti-Giftköder-Training:

Dein Hund wird lernen eigenständig anzuzeigen, wenn er ausgelegtes Futter findet.
Durch straf- sowie signalfreies Training sichert man dabei nachhaltigen Erfolg.

Voraussetzungen:
Brustgeschirr & Markersignal oder Clicker sollten dem Hund bekannt sein.

Weitere Infos, Preise und Anmeldung unter:

http://www.seminarhun.de/seminare/sabine-geisler/

Viele Grüße
Jenny
Liebe Grüße
Jenny  Seelenhunde hat sie jemand genannt, jene Hunde, die es einmal nur gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten und wie die Luft zum atmen sind!

Merlin3

• Gast
Re: "Anti-Gift-Köder-Seminar" mir Sabine Geisler in Hannover
« Antwort #1 am: März 16, 2015, 15:53:53 Nachmittag »
So ein gutes Thema und leider zu weit weg ;-(

Berichte dann mal - ok?

lg Yvonne

Offline Spikey

• Hero Member
« Antwort #2 am: März 16, 2015, 18:16:29 Nachmittag »
Könntest du ja mit einem Besuch verbinden  ;)
Ich selbst werde ja nicht teilnehmen, da ich organisiere.
Aber von dem was ich mitbekommen werde, kann ich berichten.
Meist ist das tatsächlich nie viel  :(
Liebe Grüße
Jenny  Seelenhunde hat sie jemand genannt, jene Hunde, die es einmal nur gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten und wie die Luft zum atmen sind!

Merlin3

• Gast
« Antwort #3 am: März 17, 2015, 09:50:26 Vormittag »
Leider wird das aus 10000 Gründen zur Zeit nix  :-[ Darum hoffe ich auf Deinen Bericht.

Ich hab ja mit der neuen jetzt mal draußen "Leckerli auf dem Boden verkloppen" gemacht und seither meidet sie recht zuverlässig alles essbare draußen, trotzdem hab ich permanent Schiss, das letztes Jahr mit unserem DingDing sitzt noch viel zu tief.  :-\