Autor Thema: DRINGEND Fahrkette Bremen nach Oberammergau oder Schweizer Grenze  (Gelesen 7136 mal)

Offline Biggy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: DRINGEND Fahrkette Bremen nach Oberammergau oder Schweizer Grenze
« Antwort #15 am: März 13, 2015, 06:53:43 Vormittag »
 ;D Ja sie ist wunderschön und superlieb! Sie hat unheimlich Power, ist aber auch ganz schnell erschöpft, weil sie überhaupt keine Kondition hat. Man muss sich vorstellen, sie wurde beschäftigungslos als Familienhund gehalten, und weil die Gegend wo sie lebte sehr verkehrsreich ist, konnte man sie NIE ableinen! Kein Wunder hütet sie Autos und Schatten!  :-\

Offline Biggy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: DRINGEND Fahrkette Bremen nach Oberammergau oder Schweizer Grenze
« Antwort #16 am: März 13, 2015, 20:28:19 Nachmittag »
Dorothee, sie hiess bis jetzt Kimba, ich habe sie umgetauft in Pilar, das ist ein spanischer Frauenname, und mit der Betonung auf dem "a"  :D