Autor Thema: Notfall! Snoopy, 9 j. sucht dringend PS oder ES  (Gelesen 5770 mal)

Offline jennyzim

• Full Member
Notfall! Snoopy, 9 j. sucht dringend PS oder ES
« am: November 04, 2014, 05:55:16 Vormittag »
Name:  snooy

Rasse: BC? mix

Aufenthaltsort: Burghausen

PS:
ja
ES:ja

Kastriert:?

Vermittlungstext:
Hallo zusammen, na du schaust aber nett aus! Ich bin übrigends der Snooppy ( ca. 9 Jahre) und such dringend ein neues spitzenmäßiges zu Hause. Leider kann ich aus familieren Gründen nicht mehr bei meinem Besitzer bleiben. Obwohl ich schon etwas älter bin, möchte ich gerne beschäftigt werden. Ich bin ein begeisteter Begleiter wenn´s um Radlfahren geht, liebe Spaziergänge und genieße es am Kopf gekrault zu werden. Klasse finde ich es nach Mäusen zu buddeln, und manchmal fang ich auch eine!
Andere Vierbeiner machen mir ganr nix aus und im Auto fahr ich gerne mit! Eigentlich bin ich eine richtige Sportkanone, ich würde mich auch sehr begeistern für Schnüffelaufgaben und Trick´s, da ich sehr aufmerksam und klug bin. Im Augenblick muss ich in einem Häuschen im Garten wohnen, und jetzt wo es doch kälter wird, möchte ich doch so gerne auch mal in einem warmen Stübchen schlafen. Ich bleib auch mal für ein paar Stunden alleine und mache dann auch keinen Quatsch. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich bald zu einem lieben Tierfreund vermittelt werde!

Bei Interesse meldet Euch bitte ganz schnell an die Tierhilfe in Salzach oder den Fellnasentreff, denn die Zeit drängt sehr und ich habe Angst vor einem Tierheimleben hinter Gittern!
Bild[ATTACH=CONFIG]15785[/ATTACH]
« Letzte Änderung: Februar 25, 2015, 15:43:27 Nachmittag von Clarence+Murphy »

Offline Ivy

• Hero Member
Notfall! Snooy, 9 j. sucht dringend PS oder ES
« Antwort #1 am: November 06, 2014, 15:43:53 Nachmittag »
Och ist der toll, drücke ganz fest die Daumen, kann ich das weiterleiten?
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Offline Clarence+Murphy

• Global Moderator
  • Full Member
Re: Notfall! Snoopy, 9 j. sucht dringend PS oder ES
« Antwort #2 am: Februar 25, 2015, 15:44:01 Nachmittag »