Autor Thema: Dümmerrundwanderung Herbst 2014  (Gelesen 2472 mal)

Offline frolleinvomamt

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2638
Dümmerrundwanderung Herbst 2014
« am: Oktober 12, 2014, 23:05:32 Nachmittag »
Alle Jahre wieder:

Am 26. Oktober 2014 gehen wir wieder um den Dümmer.

Treff ist um 10 Uhr auf dem Wanderparkplatz im Ochsenmoor:

http://goo.gl/maps/Qm4aB

Wierum wir laufen, steht noch nicht fest. Unser bisheriges  Kaffee&Kuchen-Lokal hat den Besitzer gewechselt und ein geändertes  Angebot.

Gegen 17 Uhr sind wir wieder am Parkplatz.

Ist immer wieder eine Reise wert. Fotos von den Vorjahren findet Ihr hier im Forum.
Johanna mit Betsey und Crazy (in den ewigen Jagdgründen, doch unvergessen: Paula, Willi, Karlheinz, Tapsi)

Bikerine

  • Gast
Dümmerrundwanderung Herbst 2014
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2014, 20:35:17 Nachmittag »
Ich habe schon mal schönes Wetter bestellt.

Offline frolleinvomamt

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2638
Dümmerrundwanderung Herbst 2014
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2014, 22:29:30 Nachmittag »
So wie es aussieht, hast Du einen guten Draht nach oben.
Es soll ja optimal werden, 15° und Sonne.

Die ehemalige "Rohrdommel" habe ich am samstag getestet.
Kaffee und Kuchen gibt es immer noch.

Laura, liest Du mit?
Johanna mit Betsey und Crazy (in den ewigen Jagdgründen, doch unvergessen: Paula, Willi, Karlheinz, Tapsi)

Bikerine

  • Gast
Dümmerrundwanderung Herbst 2014
« Antwort #3 am: Oktober 25, 2014, 18:25:32 Nachmittag »
Ich hatte Laura auf FB angefunkt, aber leider hat sie's noch nicht gelesen. Lassen wir uns überraschen ;)