Autor Thema: Verkaufe Bücher  (Gelesen 1877 mal)

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
Verkaufe Bücher
« am: Oktober 11, 2014, 09:17:56 Vormittag »
Da die Tierarztrechnungen gerade mein Konto übersteigen  versuche ich nun ein paar Sachen zu verkaufen.

Die andere Frau, TB von 2014, einmal gelesen
Was ist Wahrheit? Mitten in der Nacht klingelt es an Selinas Tür. Die Nachricht, die ihr die Polizei überbringt, ist schrecklich: Die Leiche ihres Mannes wurde in der Themse gefunden. Seltsam, denn eigentlich sollte Simon beruflich im Ausland sein. Auf der Beerdigung steht plötzlich eine fremde Frau vor ihr. Lottie behauptet, ebenfalls mit Simon verheiratet gewesen zu sein. Die Enthüllung erschüttert zwei Familien. Und beide Frauen müssen sich denselben Fragen stellen: Wie konnte er mich all die Jahre belügen? Und warum musste Simon sterben?

3 Euro

Der Tag an den ich beschloss, meinen Mann zu dressieren, TB von 2011, Katja Kessler

Denn: Die Menschheit mag zum Mond fliegen
- der wahrhaft unerforschte Kosmos bleibt der Paar-Kosmos!"
Alles, was Sie schon immer über Kerle, Frauen, Beziehungen und Parmesahne wissen wollten!


Verflixt! Heutzutage lässt sich alles auf Vordermann bringen: alte Sessel, lahme Computer, ein hängender Busen. Warum dann nur der eigene Kerl nicht? Den musst du leider nehmen, wie er ist. Weder lässt er sich frisch beziehen. Noch in einer flotteren Version downloaden. Und schon gar nicht gibt's ein Ganzkörpertransplantat, das ihn aussehen lässt wie George Clooney. Ich bin zehn Jahre verheiratet. Sogar mit ein- und demselben! Machen wir uns nichs vor. Ich will ehrlich sein: Es ist hart!
Katja Kessler über den richtigen Umgang mit dem angeblich so starken Geschlecht. Der SPIEGEL-Besteseller jetzt bereits in der 5. Auflage!

2 Euro
Von meinem Blut, TB von 2010, Harlan Coben
Ein brillanter Thriller um ein totgeglaubtes Kind und ein tödliches Geheimnis.Vor zehn Jahren hat Teresa Collins ihren Mann verlassen, jetzt bittet er sie überraschend, sofort nach Paris zu kommen. Doch als sie dort eintrifft, ist der prominente Enthüllungsjournalist bereits tot ermordet. Und am Tatort finden sich die frischen Blutspuren eines Menschen, der schon seit Jahren ebenfalls tot sein sollte. Verzweifelt bittet Teresa ihren alten Freund Myron Bolitar um Hilfe. Der begibt sich auf eine höchst gefährliche Wahrheitssuche und stößt auf eine Verschwörung, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt ...Ausgezeichnet mit dem Bestseller Dagger!

2 Euro

Todeskleid, dickes Hardcover von 2012, Karen Rose

Die Nerven liegen blank: Privatdetektivin Paige Holden steht vor ihrem brenzligsten Fall: Sie vertritt einen Klienten, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Unschuldig, behauptet er. Wer aber hat den brutalen Mord an dem 12-jährigen Mädchen im blauen Kleid verübt? Die attraktive Privatdetektivin findet heraus, dass es eine ganze Serie toter Mädchen gibt. Alle blondgelockt, alle blau gekleidet. Durch ihre Ermittlungen bringt sich Paige selbst in größte Gefahr. Ein Scharfschütze verfehlt sie nur um Millimeter. Höchste Zeit, den charismatischen Staatsanwalt Grayson Smith um Hilfe zu bitten …

5 Euro (Neupreis 19,99)
Eden inc von Lincoln Child, dickes Hardcover von 2005


Lewis und Lindsay Thorpe verkörpern das perfekte Paar: jung, gut aussehend und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Die beiden sind neben fünf weiteren Traumpaaren das Aushängeschild der exklusiven und ungeheuer erfolgreichen Partnervermittlungsagentur Eden Inc. Als Lewis und Lindsay gemeinsam Selbstmord begehen, schrillen im Eden-Tower Manhattans die Alarmglocken ...Die Agentur Eden ist nicht nur für ihre Erfolge bekannt, sondern auch für ihre Diskretion. Kein Wunder, dass Christopher Lash, Psychologe mit FBI-Vergangenheit, bei seinen Ermittlungen auf eine Mauer des Schweigens stößt. Erst als ein zweites Traumpaar tot aufgefunden wird, erhält Lash Zugang zu Edens bestgehütetem Geheimnis: dem Computer Liza, den der brillante Gründer der Agentur entwickelt hat. Doch Lash verirrt sich sehr schnell in einem Labyrinth aus künstlicher Intelligenz, genialer Kreativität und technologischem Raffinement, einem System, das nicht nur die perfekte Übereinstimmung der vermittelten Paare garantiert, sondern auch ein teuflisches Eigenleben entwickelt.

5 Euro (Neupreis 19,99)


Verstummt von Karen Slaughter, dickes Hardcover von 2008
Selbst der erfahrene Detective Michael Ormewood vom Atlanta Police Department ist schockiert, als er die grausam ermordete Frau vor sich sieht. Das Werk eines krankhaften Serienmörders? Alles deutet darauf hin. Michael wird daher gezwungen, mit Special Agent Will Trent zusammenzuarbeiten, einem Mann, dem er instinktiv misstraut. Und mit der Polizistin Angie Polaski, die verdeckt ermittelt und früher seine Geliebte war – bis sie sein Feind wurde. Nur wenig später verschafft sich das Böse dann Zutritt zu Michaels eigenem Haus. Und längst Vergangenes sickert in die Gegenwart, wie Gift in seine Adern …

5 Euro (Neupreis 19,99)
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
Verkaufe Bücher
« Antwort #1 am: Oktober 13, 2014, 18:05:15 Nachmittag »
Verstummt, die andere Frau, Von meinem Blut und Todeskleid sind weg!
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Offline Clarence+Murphy

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 156
Re: Verkaufe Bücher
« Antwort #2 am: Februar 25, 2015, 20:27:12 Nachmittag »
Ivy sind mittlerweile alle verkauft?

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
Re: Verkaufe Bücher
« Antwort #3 am: Februar 25, 2015, 20:53:41 Nachmittag »
Jo
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley