Autor Thema: Sweatshirt mit Border-Schaf-Motiv  (Gelesen 1388 mal)

Offline alexandra

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3491
    • http://www.sheep-n-dogs.de
Sweatshirt mit Border-Schaf-Motiv
« am: Oktober 10, 2014, 10:54:31 Vormittag »
Gerade bei fb gepostet, jetzt noch schnell hier:
Hat jemand Interesse an diesem Pulli? Ist Größe M und *hust* mir ein  bissel zu eng. Jedenfalls fühl ich mich nicht wohl drin. Hat neu etwa 40  € gekostet. Infos: "Dieser kuschelige Pullover für Frauen ist mit einem  weiten U-Boot-Ausschnitt ausgestattet. Die Ärmel sind im Raglan-Stil  zusammengesetzt, so dass es keine störende Naht auf den Schultern gibt.  Doppelte, gefaltete Nähte zeugen nicht nur von guter Verarbeitung,  sondern setzen gleichzeitig optische Akzente. So zeitlos schön, dass er  sich definitiv als Kandidat für den nächsten Lieblingspulli  qualifiziert! Und dank des Mischgewebes behält das Teil auch nach vielen  Wäschen seine Form: Stoffdichte: 278g/m². 50% Polyester, 37,5%  Baumwolle, 12,5% Viskose."
 Nur 2 Mal getragen. Gegen Gebot
[ATTACH=CONFIG]15740[/ATTACH]
Jeder Hund sollte die Chance bekommen für jemanden der Held zu sein (A. Hermes)

LaMathilda

  • Gast
Sweatshirt mit Border-Schaf-Motiv
« Antwort #1 am: Oktober 10, 2014, 12:09:57 Nachmittag »
schöön! wo soll ich den mein gebot abgeben? hier oder auf facebook - das wäre für dich sicher übersichtlicher.
wie ist denn dein fb-name?

Offline alexandra

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3491
    • http://www.sheep-n-dogs.de
Sweatshirt mit Border-Schaf-Motiv
« Antwort #2 am: Oktober 10, 2014, 12:23:43 Nachmittag »
Huhu! Oh sorry, der war kaum drin und schon weg. Leider zu spät - Pulli ist verkauft.
Jeder Hund sollte die Chance bekommen für jemanden der Held zu sein (A. Hermes)

LaMathilda

  • Gast
Sweatshirt mit Border-Schaf-Motiv
« Antwort #3 am: Oktober 10, 2014, 13:50:07 Nachmittag »
pech für mich - super für dich! :-))