Autor Thema: Endstelle wird geboten  (Gelesen 2544 mal)

Regine

  • Gast
Endstelle wird geboten
« am: Oktober 04, 2014, 14:07:23 Nachmittag »
Name:  ???

Rasse:   egal, klein

Alter:   gerne älter, auf jeden Fall erwachsen

Aufenthaltsort:    sollte aus Deutschland sein, wird auch im Süden abgeholt

PS:

ES:  wird geboten

Geschlecht:   egal

Kastriert:   egal

Vermittlungstext:

Geboten wird eine Endstelle, gerne für einen Notfall. Der Hund soll klein sein (so ca. bis Zwerpudel), und darf kein Kläffer sein. Ob dreibeinig, einäugig ist egal. Kann auch etwas kränkelnd sein (darf auch Medizin benötigen), allerdings bitte kein Epi-Hund.
Der Hund kommt in hundeerfahrene Hände (Mutter einer Kollegin von mir), ohne andere Hunde, mit viel Zeit. Der Hund würde auch in München abgeholt werden, also Aufenthaltsort egal. Kein Auslandshund.
Das Einstellen Mitleiderregender Hunde, die die wenigen Eckdaten nicht erfüllen ist zwecklos, da nur ich das hier lese und nur passende Hunde weiterleite.


Bild:   würde ich gerne weiter leiten! ;)
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2014, 19:57:20 Nachmittag von Clarence+Murphy »