Autor Thema: 1-2 j. Border Collie oder Kelpie Hündin f. Schäferei  (Gelesen 1637 mal)

Skipper

  • Gast
1-2 j. Border Collie oder Kelpie Hündin f. Schäferei
« am: September 28, 2014, 15:14:28 Nachmittag »
Ich suche im Auftrag für einen Schäfer eine ca. 1-2 jährige Hündin, Border Collie / Kelpie oder Mix darauß, sollte charakterstark sein und wird an einer sehr großen Schafherde mitlaufen. Sollte kaum bis garnicht antrainiert sein, ein gutes Platz wäre aber schon ganz toll, aber kein Muss. Sie sollte mindestens 1 Jahr alt sein und zum Laufen an einer großen Herde anfangen können, daher gerne auch ein bisschen älter. Es müssen keine Papiere für den Hund vorhanden sein, sie soll hüten können und keine unmengen an Geld kosten. Gesucht wird im bis zu 200 km Umkreis von 33. Bitte per Pn an mich- Sarah Suer