Autor Thema: Wintermantel für Hunde  (Gelesen 6033 mal)

Pebbles

  • Gast
Wintermantel für Hunde
« Antwort #30 am: Oktober 01, 2014, 21:54:02 Nachmittag »
Gegenargument: Hunde leben heute in der beheizten Wohnung und halten sich im Schnitt um die 20 Std. täglich in einem gut geheizten Bereich auf. Allein das ist Argument, eben weil die Gewöhnung an die warme Umgebung da ist. Die haben ein ganz anderes Fell und auch eben ganz andere "Abhärtung", wie Hunde, die fast immer draußen sind und ggf. mal ne Schutzhütte o.ä. haben.

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
Wintermantel für Hunde
« Antwort #31 am: Oktober 02, 2014, 07:46:59 Vormittag »
Bestellt und bin nun auch gespannt wie Ivy den findet. Den Probemantel fand sie super. Ich finde Mäntel auch schrecklich, aber für alte und oder kranke Hunde ist es doch ideal.
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
Wintermantel für Hunde
« Antwort #32 am: Oktober 07, 2014, 18:17:12 Nachmittag »
Heute angekommen, liebevoll verpackt mit Gummibärchen und Hundefutterprobe.
Im Regen fotografiert:


Vielen lieben Dank!!!
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley