Autor Thema: Wintermantel für Hunde  (Gelesen 5588 mal)

Kicky

  • Gast
Wintermantel für Hunde
« am: September 23, 2014, 13:13:51 Nachmittag »
Hallo

für diesen Winter möchte ich Ben einen Wintermantel kaufen !
Wer hat Erfahrungen und kann mir bei der riesen Auswahl helfen ?

Vielen Dank
Kicky

Offline Forster

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 271
    • http://noch in Arbeit, kommt demnächst
Wintermantel für Hunde
« Antwort #1 am: September 23, 2014, 14:58:52 Nachmittag »
hallo kiki
soll es einer sein den er nur beim warten (arbeiten) anhat, oder ist ihm kalt oder gar krank....
danach würde ich aussuchen
vg anke

Indianheart

  • Gast
Wintermantel für Hunde
« Antwort #2 am: September 23, 2014, 15:43:37 Nachmittag »
Wenn es für Ben sein soll, würd ich einen von Back-on-Track nehmen!!!

Offline Jeanny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4476
    • http://meinfloh.wordpress.com/
Wintermantel für Hunde
« Antwort #3 am: September 23, 2014, 16:53:42 Nachmittag »
Back on Track Kicky!
LG, Jeanny
   Look at the sheep, think ! and then send your dog. You will see, if you were right!

Regine

  • Gast
Wintermantel für Hunde
« Antwort #4 am: September 23, 2014, 18:42:09 Nachmittag »
Nur Back on Track. Mir kommt nix anderes mehr ins Haus. Familie Borders trägt komplett BoT. Nur bei den Quietschies zöger ich noch..., so viel Geld für so wenig Stoff...

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
Wintermantel für Hunde
« Antwort #5 am: September 23, 2014, 19:05:49 Nachmittag »
Ich hänge mich hier mal dran. Back on Track auch bei Spondylose?
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Regine

  • Gast
Wintermantel für Hunde
« Antwort #6 am: September 23, 2014, 19:18:41 Nachmittag »
ja, dann besonders. Das Material hat Keramikpartikel eingeschlossen, welche die Köperwärme im Bereich der Infrarotstrahlung reflektiert.

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
Wintermantel für Hunde
« Antwort #7 am: September 23, 2014, 19:24:33 Nachmittag »
Okay, danke!
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Offline Moofee

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 406

Offline Maria & Co

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3559
    • http://www.tierarzt-koch.info
Wintermantel für Hunde
« Antwort #9 am: September 23, 2014, 20:06:09 Nachmittag »
Hallo Kicky,


das Thema gab's schon öfter-schau mal in der Suchfunktion.
Bei uns gibt's auch nur noch Back on Track seit Jahren....der von Hurtta saß irgendwie gar nicht bei den schlanken Hunden und hinten sitzen sie auch nicht vernünftig.
Die jüngeren haben die Mäntel an, wenn sie im Winter mit draußen sind und lange Ruhephasen haben, auch beim Warten beim Training bei naßkaltem Wetter. Oder wenn sie eben mal bei kälteren Temperaturen im Auto schlafen müssen.
Der Älteste wird ihn ab diesem Winter wohl dann auch auf Spaziergängen tragen.

VG,
Maria

Offline Vera

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3446
Wintermantel für Hunde
« Antwort #10 am: September 23, 2014, 20:29:31 Nachmittag »
Das mit der Suchfunktion geht nicht. Ich bekomme nur 2 Themen mit back on track angezeigt. Welchen würdet ihr denn empfehlen? Bin auf Mantelsuche für einen 14 J alten arthritischen Goldi mit HD.
Grüße von Vera mit Jayda und Trudy

Regine

  • Gast
Wintermantel für Hunde
« Antwort #11 am: September 23, 2014, 20:53:07 Nachmittag »
Den ganz normalen Standardmantel.
Und das mit der Suchfunktion scheint so zu sein. Ich werde auch nicht mehr fündig.

Indianheart

  • Gast
Wintermantel für Hunde
« Antwort #12 am: September 23, 2014, 21:20:20 Nachmittag »
Joe trägt ihn, wenn er an kälteren Tagen nach dem Training noch nass ist und in der Box warten muss.
Celline ebenfalls.

Ansonsten bekommt sie den auch nach Regenspaziergängen zuhause an, damit sie nicht zu schnell auskühlt.

Was Besseres gibt's nicht. Sie sind ihr Geld mehr als wert.

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
Wintermantel für Hunde
« Antwort #13 am: September 23, 2014, 21:26:48 Nachmittag »
Sie bekommen ihn an wenn sie nass sind?
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Indianheart

  • Gast
Wintermantel für Hunde
« Antwort #14 am: September 23, 2014, 22:22:22 Nachmittag »
Sie trocknen besser und bleiben dabei warm