Autor Thema: Seminar mit Anita Hermes in 73566 Bartholomä - 27. - 28. September 2014  (Gelesen 1472 mal)

Minou

  • Gast
Seminar mit Anita Hermes in 73566 Bartholomä - 27. - 28. September 2014
« am: August 26, 2014, 20:33:51 Nachmittag »
Anders als im Vorfeld geplant, wird das Seminar nur Sa & So stattfinden.
Mehr Tage werden mir leider zu viel, da ich ja ansonsten ganz normal Vollzeit arbeite und mir für die Seminare Urlaub nehmen muss :rolleyes:

Sonntag, vielleicht auch Samstag wäre wahrscheinlich noch ein Platz frei, das stellt sich in den nächsten Tagen raus - falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich oder Mail an i.herzbach@gmx.de

Trainiert wird entweder an Heidschnucken oder an Lämmern (Heidschnucke x Herdwick) - die Gruppe wird anhand des Ausbildungsstandes der teilnehmenden Hunden zusammengestellt. (Keine "spinnerten" Heidschnucken, die sind grundanständig, wenn sie entsprechend behandelt werden ;))

VG, Inka

aranjoscha

  • Gast
Seminar mit Anita Hermes in 73566 Bartholomä - 27. - 28. September 2014
« Antwort #1 am: August 26, 2014, 22:27:21 Nachmittag »
Leider muss ich da arbeiten...:(

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!