Autor Thema: Continental Sheepdog Championship 2014  (Gelesen 7295 mal)

Regine

  • Gast
Continental Sheepdog Championship 2014
« Antwort #30 am: August 24, 2014, 22:44:28 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch!

Offline Sasdi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1166
    • Havelland Border Collies
Continental Sheepdog Championship 2014
« Antwort #31 am: August 25, 2014, 08:33:55 Vormittag »
Zitat von: Sasdi;455026
Herzlichen Glückwunsch, Wiet. Das war echt ein toller Lauf von dir und Blaze, soweit ich es im Livestream sehen konnte ;) Besonders der Shed hat mir sehr gut gefallen, richtig gutes Teamwork. Den Pen hat die Kamera leider nicht gut gezeigt.
Dann habe ich ja jetzt im Oktober die amtierende EUROPAMEISTERIN hier für ein Seminar :) Ob ich vorher doch noch die Gästewohnung renoviere? :D

LG Saskia

Ups, da ging die Begeisterung mit mir durch :D
Ich hab ne Weile gebraucht, Jeanny, bis ich kapiert habe, was du meinst. Naja, vielleicht kann ich ja auch in die Zukunft schauen. ;)

LG Saskia

Offline Kai

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9648
    • http://www.bordercollie-haus.de
Continental Sheepdog Championship 2014
« Antwort #32 am: August 25, 2014, 10:16:17 Vormittag »
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal!
MIR FREUE SICH!!!!!:-))))))

VG Kai
[SIGPIC][/SIGPIC]
a bisserl Beauty schadet keinem Brain http://www.bordercollie-haus.de  Sei schlau, mach blau:-)

Offline megmeg

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 327
Continental Sheepdog Championship 2014
« Antwort #33 am: August 25, 2014, 10:51:25 Vormittag »
Da kannste wirklich stolz auf dich sein, Wiet - auf dich und deinen tollen Blaze :18:

Offline Wiet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3520
    • Borders at Work
Continental Sheepdog Championship 2014
« Antwort #34 am: August 27, 2014, 10:26:12 Vormittag »
Dank alle für die glückwunsche. Ich schwebe noch immer auf meine wolke und Blaze sitzt neben mir :D
Es war ein sehr schwieriges trial, aber so toll zu laufen. Blaze hat die schafe immer voll unter controlle gehabt und das gab ein klasse gefühl. Der final lauf war riesig und das in sehr schwieriges gelände. Da waren hund und herrchen ausser atem zum schluss . Aber es hat sich gelohnt. Ein tolles warming up für Schotland :)

Für die die die läufe nochmal schauen wollen:
https://www.youtube.com/watch?v=LT9eZ_7jR-8&list=UU3gFdnuOGFk8wKub7apWDUw

und  das finale
https://www.youtube.com/watch?v=4tmDZiXxKsM&list=UU3gFdnuOGFk8wKub7apWDUw
LG Wiet.

Minou

  • Gast
Continental Sheepdog Championship 2014
« Antwort #35 am: August 27, 2014, 10:34:14 Vormittag »
Herzlichen Glückwunsch Wiet - super Leistung!

Offline Grischdiene

  • Plus-Mitglieder
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 4179
    • http://hausnelly.wordpress.com/
Continental Sheepdog Championship 2014
« Antwort #36 am: August 27, 2014, 11:03:29 Vormittag »
Klasse Wiet. Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!
Auf so einem schweren Parcours so viele Punkte heimzuschaukeln, das ist schon eine Wahnsinnsleistung.

LG
Chrisitne

Offline Löwenherz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112
Continental Sheepdog Championship 2014
« Antwort #37 am: August 27, 2014, 20:30:33 Nachmittag »
Ein super toller Finallauf! Herzliche Gratulation, Wiet! Eine eindrückliche Leistung!

Ich bin auch so beeindruckt von der zweitklassierten 12 1/2 jährigen Hündin. Allein die Ausdauerleistung finde ich äusserst bemerkenswert.

Liebe Grüsse
Franziska

Offline Mijo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
Continental Sheepdog Championship 2014
« Antwort #38 am: September 03, 2014, 19:46:06 Nachmittag »
Ist ja toll! Ganz herzlichen Glückwunsch, Wiet!
(Joe ist mächtig stolz auf seinen (halb) Onkel.)
LG, Katrin