Autor Thema: Seminar mit Kai Haus am 06/07.09.14 in 88416 Ochsenhausen  (Gelesen 1884 mal)

Skipper

  • Gast
Seminar mit Kai Haus am 06/07.09.14 in 88416 Ochsenhausen
« am: Juli 29, 2014, 11:48:09 Vormittag »
Ich stelle für eine Freundin die nicht hier im Forum ist das Hüteseminar mit Kai ein.

Dieses Seminar richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Ein paar wenige Plätze sind noch frei!
Kostenpunkt 140 Euro für beide Tage.
Sehr gemütliche Gästezimmer stehen zur Übernachtung auch bereit.

Bei weiteren Fragen bitte direkt an Katja Pohlers wenden:
Katja@pfoten-paradies.de

Gruß Sarah

Regine

  • Gast
Seminar mit Kai Haus am 06/07.09.14 in 88416 Ochsenhausen
« Antwort #1 am: Juli 29, 2014, 12:24:38 Nachmittag »
Grüße aus Bullenhausen nach Ochsenhausen... :77: , schade, ist mir ein Tick zu weit! Wünsche Euch aber viel Spaß!

Annabelle

  • Gast
Seminar mit Kai Haus am 06/07.09.14 in 88416 Ochsenhausen
« Antwort #2 am: Juli 29, 2014, 13:07:20 Nachmittag »
Uhi und für mich wär das richtig nah. Das ist grad bei Memmingen, richtig?
Wenn ja würde ich gerne einen Platz reservieren.

LG Annabelle

Skipper

  • Gast
Seminar mit Kai Haus am 06/07.09.14 in 88416 Ochsenhausen
« Antwort #3 am: Juli 29, 2014, 14:20:09 Nachmittag »
Genau Annabelle,

dass ist nicht unweit von Memmingen. Schreib der Katja bitte eine Mail, sie verwaltet die Anmeldungen. Ich bin nur eine ausführende Hand ;-)
Tolle Gästezimmer und ein guter Roundpen stehen zur Verfügung.

Gruß Sarah

Annabelle

  • Gast
Seminar mit Kai Haus am 06/07.09.14 in 88416 Ochsenhausen
« Antwort #4 am: Juli 29, 2014, 14:26:23 Nachmittag »
Schon gemacht, hab's erst danach gecheckt, das Dein Name und der in der Mail nicht übereinstimmen.
Freu mich schon, ich mache mit Perry mit.
Und vielleicht kommt mein Mann auch mit und kann dann mit den Kindern ins Ravensburgerland, das wollten sie schon lang :-)

Annabelle

  • Gast
Seminar mit Kai Haus am 06/07.09.14 in 88416 Ochsenhausen
« Antwort #5 am: September 04, 2014, 17:02:42 Nachmittag »
Freu mich schon riiiiiieeeesig :-)

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
Seminar mit Kai Haus am 06/07.09.14 in 88416 Ochsenhausen
« Antwort #6 am: September 04, 2014, 17:14:05 Nachmittag »
Viel Spaß, Dana kommt ja auch.
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Offline Kai

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9648
    • http://www.bordercollie-haus.de
Seminar mit Kai Haus am 06/07.09.14 in 88416 Ochsenhausen
« Antwort #7 am: September 05, 2014, 14:22:32 Nachmittag »
....wenn die vier Stunden fahrt nicht wären.
Also ich fahr jetz mal kurz heim, melk die Ziegen leer, mach noch Käse, fütter das vieh , befrei mich vom Geruch rattiger Ziegenböcke und begeb mich auf die Autobahn gen süden.
Ankunft beim besten willen nicht vor 21 Uhr, eher deutlich später, dafür aber hochmotiviert..-)

VG Kai
[SIGPIC][/SIGPIC]
a bisserl Beauty schadet keinem Brain http://www.bordercollie-haus.de  Sei schlau, mach blau:-)

Annabelle

  • Gast
Seminar mit Kai Haus am 06/07.09.14 in 88416 Ochsenhausen
« Antwort #8 am: September 09, 2014, 08:18:12 Vormittag »
Es war wieder schööööööön, ein Seminar mit Kai zu machen.
Und grade wieder sehr notwendig. Ich habe seit dem letzten Seminar schön mit Perry trainiert und weil er so viel mitbringt und ich mir blöderweise in den Kopf gesetzt hatte, die EP diesen Herbst zu machen, schon ein paar Sachen von ihm verlangt, für die er noch nicht ganz parat ist. Dabei ist das ja überhaupt noch nicht notwendig und wir haben noch sooooooo viel Zeit, also will ich nichts überstürzen und weiterhin viel von Perry lernen. Er bringt ja so viel mit und denkt so viel mit, so das ich selber sehr viel über das Hüten und über Schafe lerne (und sogar im Nachhinein begreife, das unsere jetzt schon ältere May vieles etwas anders macht als ich es verlange, weil sie es besser als ich weiss.....). Es macht einfach nur Freude mit ihm.
Von Kai habe ich wieder wertvolle Tips erhalten, die ich gerne mitnehme. 10000000 Dank nochmals und Danke auch, das wir Perry von Dir bekommen haben!
Das Gelände war perfekt zum trainieren, die Schafe brav und schnell. Unser Familienzimmer wunderschön! Und der Grilabend ebenfalls.
Die Anfahrt war auch nicht zu weit und wir sind ohne Stau durchgekommen. Also alles bestens!

Offline Kai

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9648
    • http://www.bordercollie-haus.de
Seminar mit Kai Haus am 06/07.09.14 in 88416 Ochsenhausen
« Antwort #9 am: September 09, 2014, 10:50:19 Vormittag »
Ei Annabelle, welch Lobhymne:-)))
Ich habe zu danken.
Es ist mir immer wieder eine Freude euch arbeiten zu sehen, und wenn du dem Perry noch ein ganz klein wenig Zeit gibst und ihm hier und da noch ein wenig hilfst, dann wird aus euch ein unschlagbares Team:-))))

Das Seminar an sich war natürlich super!
ABER: Bevor auch hier die Gerüchte gestreut werden. Die Skudden waren wirklich ERSTAUNLICH brav und extrem kompartibel. die Juras aber waren mir lieber:-)))
Und ich werde jetzt wegen einer Ausnahme kein Skuddenfan.
:-))))

Freu mich aufs nächste mal.
VG Kai, etwas in eile
[SIGPIC][/SIGPIC]
a bisserl Beauty schadet keinem Brain http://www.bordercollie-haus.de  Sei schlau, mach blau:-)