Autor Thema: Versteigerung zugunsten BC in Not  (Gelesen 21898 mal)

Offline Peteborder

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • http://www.peteborder.de
Versteigerung zugunsten BC in Not
« Antwort #60 am: Dezember 20, 2007, 13:45:52 Nachmittag »
Und jetzt verrate ich euch auch, wo das Stockerl hingeschickt wurde: Der Postbote überreichte mir heute ein Paket, überrascht mache ich auf - und was ist drin - ein Peteborderhütestab!!!
Superschön, supertoll, supergrass. Ich werde ihn heute Nachmittag gleich mal ausprobieren. Kaye, Brit und Titch werden Augen machen;-))).
Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!
Karin

Offline tschickmi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
    • http://www.ayks.de
Versteigerung zugunsten BC in Not
« Antwort #61 am: Dezember 20, 2007, 13:50:40 Nachmittag »
so Karin, ein geniales Hündchen hast Du schon, dazu das edle Stöckchen u. jetzt noch fleißig trainieren u. dann steht dem 1. Trialstart nix mehr im Weg.
LG, Liesl
VG, Liesl
[SIGPIC][/SIGPIC]

Offline Peteborder

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • http://www.peteborder.de
Versteigerung zugunsten BC in Not
« Antwort #62 am: Dezember 20, 2007, 14:04:20 Nachmittag »
oh weia, setz mich nicht so unter Druck! Aber ich glaub, nächstes Jahr werde ich es irgendwann mal wagen - und du fährst mit zum Handerlhalten;-).

Allgäuer

  • Gast
Versteigerung zugunsten BC in Not
« Antwort #63 am: Dezember 20, 2007, 14:20:55 Nachmittag »
Liebe Liesl,  

ich glaub wir schauen im Sommer mal bei Karin vorbei was Dein Hütestock Made im Allgäu so macht.

Wünsch ganz viel Spaß damit

Viele sonnige und winterliche Berggrüße

Peter der Allgäuer

Offline Peteborder

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • http://www.peteborder.de
Versteigerung zugunsten BC in Not
« Antwort #64 am: Dezember 20, 2007, 14:32:58 Nachmittag »
Zitat
Original von Allgäuer
ich glaub wir schauen im Sommer mal bei Karin vorbei was Dein Hütestock Made im Allgäu so macht.

Abgemacht! :P Ich freu mich! Und jetzt gehts zum Schafe-Füttern, die warten schon auf ihren Heuberg.

Offline Fliege

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5832
    • http://www.tierarztpraxis-evers.de
Versteigerung zugunsten BC in Not
« Antwort #65 am: Dezember 20, 2007, 15:04:18 Nachmittag »
Toll!  Danke, Karin!!  :) :) und allen anderen fleissigen bietern!! Und natürlich dem Allgäuer!!
Fliege

Offline Peteborder

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • http://www.peteborder.de
Versteigerung zugunsten BC in Not
« Antwort #66 am: Dezember 20, 2007, 15:17:41 Nachmittag »
Hallo Fliege, jetzt muß ich nochmal klarstellen, dass nicht ich diesen genialen Stock ersteigert habe, sondern meine Freundin Liesl alias Tschickmi. Jedoch hat mir Liesl diesen ersteigerten Hütestab zum Geschenk gemacht mit der Gravur "Peteborder". Die freudige Überraschung sitzt mir eh noch im Nacken - tststs, gibt schon verrückte, liebe Menschen auf der Welt :91:

Offline Fliege

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5832
    • http://www.tierarztpraxis-evers.de
Versteigerung zugunsten BC in Not
« Antwort #67 am: Dezember 20, 2007, 15:19:37 Nachmittag »
Dann DANKE, Liesl!!  :D

Offline tschickmi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
    • http://www.ayks.de
Versteigerung zugunsten BC in Not
« Antwort #68 am: Dezember 20, 2007, 15:33:33 Nachmittag »
Ja Peter des machen wir :D u. bis dahin werde ich aufpassen, daß die Karin fleißig trainiert, damit das Stöckchen auch zum Einsatz kommt.  :91:
VG, Liesl
[SIGPIC][/SIGPIC]

Allgäuer

  • Gast
Versteigerung zugunsten BC in Not
« Antwort #69 am: Dezember 20, 2007, 15:38:43 Nachmittag »
Liesl, meinst die Karin kann Erdbeerkuchen machen-backen, der Allgäuer schlät dann die Sahne dazu.

Super,   echt  -  so nee Freundin wie Liesl suche ich dann auch noch - grins

Ganz ganz viele liebe Grüße

Peter

Offline Peteborder

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • http://www.peteborder.de
Versteigerung zugunsten BC in Not
« Antwort #70 am: Dezember 20, 2007, 17:08:33 Nachmittag »
Zitat
Original von Allgäuer
Liesl, meinst die Karin kann Erdbeerkuchen machen-backen
na logo kann ich Erdbeekuchen backen, sogar mit Puddingcreme zwischen Bisquitboden und Erdbeeren!
Und bei der Suche nach einer Freundin so wie Liesl, wünsche ich dir viel Erfolg - gibt nicht viele von der Sorte :D

claudile

  • Gast
Versteigerung zugunsten BC in Not
« Antwort #71 am: Dezember 20, 2007, 22:35:43 Nachmittag »
Zitat
Original von Allgäuer

Der Allgäuer würde gerne mitsteigern was zb. Seminar oder Training bei
Kai, Anita, Frauke, Gisela und und und  - Tasse hat er schon aber genau - Erdbeerkuchen mit Sahne und und und. -  Der nächste bitte!

Das Claudile würde gerne mitsteigern bei einer Tasse, einem Halsband, einem Mogwai-Porträt, einem Clicker-Kurs, einem Trick-Dog-Kurs (is hier jemand der das macht?) usw.......

LG,
Claudile....bin auch dafür: Der nächste bitte. Ich kann leider nur stricken aber ich glaube hier ist nicht das Klientel für Hunde-Strickpullis :D
Werd mal mein Töchterlein fragen ob sie ein Hüte-Gemälde in Öl malt