Autor Thema: Suche Auto  (Gelesen 5080 mal)

Offline Vera

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3446
Suche Auto
« Antwort #30 am: Juli 26, 2014, 12:38:32 Nachmittag »
Ich habe einen alten Mazda Demio mit 250000 auf dem Tacho vor einem Jahr gekauft und er fährt immer noch :)
Grüße von Vera mit Jayda und Trudy

Offline Islay

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3493
Suche Auto
« Antwort #31 am: Juli 26, 2014, 14:25:33 Nachmittag »
Ich sehe schon, die Autos von heute sind nicht mehr das, was sie mal waren. :77:

Unser alter Volvo, BJ 1990 mit > 450.000 als Benziner, läuft und läuft und läuft........ Der ist echt klasse!
Unser T4 hat jetzt 366.000 km und wir werden uns wohl im Laufe des Jahres trennen müssen, da die Reparaturen langsam zunehmen und teuer werden. Der Motor ist aber noch super. Der deutsche Tüv würde uns wohl allerdings scheiden, denn Hupen und unversehrte Windschutzscheiben werden in D anders bewertet als hier.......:rolleyes:
Unterstelle nie Bosheit, wenn etwas mit Dummheit hinreichend erklärt werden kann.

aranjoscha

  • Gast
Suche Auto
« Antwort #32 am: Juli 26, 2014, 20:35:13 Nachmittag »
Lach, Anne... früher war alles besser ;)
Ich freue mich auf jeden Fall auf mein Auto und hoffe das beste :D

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

aranjoscha

  • Gast
Suche Auto
« Antwort #33 am: August 03, 2014, 17:36:35 Nachmittag »
Sodale, die ersten Kilometer sind von mir draufgefahren und was soll ich sagen? Ich bin begeistert...
Das Auto fährt sich richtig gut, hat ne Menge Schnickschnack, den man eigentlich nicht braucht, den man aber herrlich genießen kann ;)

Ich brauch noch Ideen, wie ich meine Hunde im Kofferraum schützen kann.. Box wäre mir fadt zu klein für die drei, ideal wäre wohl vorne und hinten eine Gittertür... nur wie befestige ich die Gitter ohne das auto zu verbohren?

Ich hoffe das ich nun echt mehr Glück mit dem Auto hab...
Die Zeit wird bringen....


Braucht irgendjemand vielleicht nen Kangoo mit vielen vielen Neuteilen (zb Kardanwelle, Turbolader, Wasserpumpe, TÜV ....)?

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

Regine

  • Gast
Suche Auto
« Antwort #34 am: August 03, 2014, 17:46:48 Nachmittag »
Glückwunsch! Ich drück die Daumen, daß dieses Auto schön lange hält! Und daß Du so begeistert bist, daß Du auf der DM vorbei schaust...! ;)

aranjoscha

  • Gast
Suche Auto
« Antwort #35 am: August 03, 2014, 18:54:44 Nachmittag »
:D
Mal schauen... spritkosten sind nicht ohne ... und im moment ist es noch nicht so klasse...
Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

Offline Witch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2132
    • http://www.working-border-vom-queichtal.de
Suche Auto
« Antwort #36 am: August 03, 2014, 21:32:14 Nachmittag »
Bei
http://www.kleinmetall.de
gibt es Heckgitter,
so eines hätten wir gerne, aber,....
nicht ganz billig:rolleyes:
Vielleicht hat ja jemand "zwei" und möchte Sie "vertickern",...?
Ja, ein Forester kann schon Spaß machen, wir hatten mal einen zur Probefahrt mit 2,5 ltr. Turbo und ca. 240 PS,...
haben Ihn aber wg. des zu erwartenden hohen Spritverbrauchs nicht genommen, aber Dein Diesel dürfte doch nicht soooo durstig sein,...
Und wenn Du Ihn nicht mehr haben willst,....weißt ja wo melden, also den Forester , nicht den Kangooo

aranjoscha

  • Gast
Suche Auto
« Antwort #37 am: August 03, 2014, 23:52:58 Nachmittag »
Danke, da schau ich mal...
Ja meiner hat "nur" 147 PS, das reicht auch ;)
Den Kangoo kannste aber auch haben, ganz günstig ;)

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!