Autor Thema: Suche Auto  (Gelesen 4880 mal)

Offline Witch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2132
    • http://www.working-border-vom-queichtal.de
Suche Auto
« Antwort #15 am: Juli 24, 2014, 21:13:18 Nachmittag »
Gute Entscheidung, tolles Auto gell,...
und wenn Du Ihn loswerden willst, die nä. Wochen, Monate, Jahre gib uns bescheid;)
Darf ich mal fragen ob Benziner, Diesel und wieviel PS ?
Viel Spaß, von Subaru haben wir pers. noch nie was schlechtes gehört
Über die sch.... Auto`s könnte mann in seinem Leben ja echt nen Roman schreiben, mein erstes Auto ging im Hochwasser unter, das zweite, ein Cabrio hab ich meinem Mann zuliebe verkauft, das dritte blieb auf der Kreuzung stehen( peinlich, wenn Frau am Steuer)das vierte, wollte nicht vom Hof wegfahren, als es schon verkauft war; das fünfte blieb auf der Autobahn stehen, das sechste Motorschaden auf der Autobahn, mit Hunden im Gepäck, und LKW fast im Heck:-(, wer hat mehr zu bieten, KAI vielleicht? ich fahr auch bald Kutsche, ähm nee geht nicht, der "Gaul" leidet an Asthma,...und ist so schon ein "vergoldetes Exemplar", vielleicht doch lieber auf Drahtesel umsteigen:confused:

Minou

  • Gast
Suche Auto
« Antwort #16 am: Juli 24, 2014, 21:31:23 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Auto!

Aber bleib bei dem Alten bitte dran, ob das alles so richtig war mit den Reperaturen...

Dieses Wochenende werden wir uns wahrscheinlich leider trotzdem nicht sehen - obwohl - brauchst du nicht eine längere Probefahrt für den "Neuen" :D

Würde mich riesig freuen!

Offline twinety

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1095
    • Die Landwirtschaftliche Hundeschule Bordersheep
Suche Auto
« Antwort #17 am: Juli 24, 2014, 23:17:04 Nachmittag »
Cool anja siehst du alles wird gut. Ich freu mich schon mit dem Auto bei Anne zu fahren :) und jetzt guck das du zur bawü kommst ich brauch doch einen Saarländer an meiner Seite wenn wir abends trinken ;)
Lg Sarah, Little Joe
und Finn immer in unseren Herzen.

Offline Again

  • Registrierte Benutzer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 348
    • http://www.hundespasshof.de
Suche Auto
« Antwort #18 am: Juli 25, 2014, 00:02:26 Vormittag »
Mein Kangoo ist auch toll, immer noch, mit über 14 Jahren. Meine Freundin hat ihren gerade verkauft. Mit "nur" 12 Jahren (und knapp 400000KM) und ettlichen Unfällen. Was soll ich sagen. Der lief immer noch. Einziges Manko. Mehr PS könnt er haben.

:D

Den Dokker gibt es als Handwerkerfahrzeug mit allen Schikanen neu für 15.000 € (aber wer braucht schon einen Regensensor :D )

LG

Anke
[SIGPIC]http://www.borders-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2412&dateline=1296751168[/SIGPIC]

aranjoscha

  • Gast
Suche Auto
« Antwort #19 am: Juli 25, 2014, 04:52:27 Vormittag »
Danke euch... zur Bawü klappt es leider immer noch nicht, das Auto ist erst ab Donnerstag fertig.
Ausserdem muss ich meinen mal sauber machen, und wer den kennt weiss da brauch ich mehr als ein WE hihi...
Der Forester ist ein Diesel von 2010, 108 kw zwei Liter Maschine mit viel schnickschnack, den man eigentlich nicht braucht, aber angenehm nutzen kann hehe...
Einzig hat er halt schon 100.000 km aber ich hab jetzt in allen möglichen Stellen nachgelesen und jeder Behauptet, das das für einen Boxer ned schlimm ist... naja hoff ich mal:rolleyes:
Den Kangoo werd ich nach dem abklären versuchen zu verkaufen, immerhin ist ausser dem Getriebe alles neu bei dem Ding!

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

Offline Islay

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3493
Suche Auto
« Antwort #20 am: Juli 25, 2014, 07:20:15 Vormittag »
100.000 Kilometer an sich sind ja nicht schlimm bei einem Diesel.
Unterstelle nie Bosheit, wenn etwas mit Dummheit hinreichend erklärt werden kann.

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
Suche Auto
« Antwort #21 am: Juli 25, 2014, 07:59:36 Vormittag »
Ich habe mir den neuen Dacia Dokker gekauft, der wird bestimmt auch nicht ewig halten aber bei dem Preis muss er das nicht.
Herzlichen Glückwunsch Anja!
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

aranjoscha

  • Gast
Suche Auto
« Antwort #22 am: Juli 25, 2014, 08:41:06 Vormittag »
Danke... und im Herbst, gell? Da komm ich ;-)

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

Offline alexandra

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3491
    • http://www.sheep-n-dogs.de
Suche Auto
« Antwort #23 am: Juli 25, 2014, 10:05:58 Vormittag »
Zitat von: aranjoscha;453958
@ Alex jaaa bitte, wenn es noch ok ist?

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

Jep, ist okay.
Jeder Hund sollte die Chance bekommen für jemanden der Held zu sein (A. Hermes)

merinoholic

  • Gast
Suche Auto
« Antwort #24 am: Juli 25, 2014, 11:16:36 Vormittag »
Zitat von: aranjoscha;453957
Eric, an sowas hab ich auch schon mal gedacht und werd mich da weiter informieren....
Ich hab heut ( dank der Hilfe meiner Eltern.... was würd ich nur ohne sie tun... ) Nägel mit Köpfen gemacht und hab mir einen Subaru Forester von 2009 über ein Autohaus, samt Garantie gekauft...  Schluss mit lustig, ich will was gescheites...

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!


2009- warum gerade 2009?!?!

http://www.motor-talk.de/forum/motorschaden-bei-nur-48000-km-forester-diesel-2-0-t3966452.html

einfach mal in ruhe durchlesen....

aranjoscha

  • Gast
Suche Auto
« Antwort #25 am: Juli 25, 2014, 11:59:46 Vormittag »
Ja den Bericht kenn ich schon, danke.

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

Offline NikaM

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3227
Suche Auto
« Antwort #26 am: Juli 26, 2014, 08:25:09 Vormittag »
100000km sind nichts für einen Diesel. Fahre einen häßlichen Renault Modus. Schön hoch. Da passen eine Menge Hunde rein, wenn es sein muss, und er verbraucht echt wenig. Habe ihn mit 108000km übernommen und bin nach knapp einem Jahr bei knapp 133000 km. Musste zum TÜV vor kurzem: Handbremse und eine andere Kleinigkeit inkl. TÜV-Kosten für 400 Euro. Fand ich echt klasse. Werde ihn fahren, bis er in vielen Jahren auf ist. Und das kann garantiert lange dauern... ;)
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Nika (04.07.2003 - 19.05.2012).
Ich vermisse dich, meine Prinzessin.   
Neela: Rübenmaster
:cool:

aranjoscha

  • Gast
Suche Auto
« Antwort #27 am: Juli 26, 2014, 09:00:00 Vormittag »
Dankeschön. .. ich freu mich schon sehr und kann den Donnerstag kaum abwarten

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

Offline Clarence+Murphy

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 156
Suche Auto
« Antwort #28 am: Juli 26, 2014, 09:19:03 Vormittag »
Wir hatten einen Forester und waren sehr glücklich mit ihm!
Wir haben ihn mit 240.000 km abgegeben, war kein Problem und 9 Jahre haben ihm auch nichts ausgemacht, außer Verschleiß (und nervige Gasanlage, aber das ist eine anderer Geschichte) keine Probleme. Der Forester hat uns im Urlaub auf der Autobahn und auf der Jagd und bei Revierarbeiten gute Dienste geleistet!
Ich habe fast ein Tränchen verdrückt, als wir ihn verkauft haben.

Jetzt fahren wir einen Caddy mit großer Dieselmaschine, der macht viel Spaß auf der Autobahn, aber weniger im Revier.
Unschlagbarer Vorteil allerdings: Es passen alle Kinder und Hunde hinein. ;-)

In diesem Sinne: ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto!

Regine

  • Gast
Suche Auto
« Antwort #29 am: Juli 26, 2014, 09:49:46 Vormittag »
170000 km waren für meinen Kangoo Diesel genug, da hat er die Grätsche gemacht, Motorschaden. Das finde ich für einen Diesel zu früh.