Autor Thema: Sehr stabile 4er Hundebox  (Gelesen 1408 mal)

Skipper

  • Gast
Sehr stabile 4er Hundebox
« am: Juni 13, 2014, 08:02:15 Vormittag »
Ich biete hier meine geliebte sehr stabile aber leichte Hundebox aus Aluminium an. Ich habe mir diese Box zu Weihnachten 2013 gegönnt und mein Auto hat leider jetzt den Geist aufgegeben. Da sie extra für mein anderes Auto ( Peugeot Partner Tepee) angefertigt war, passt sie nicht mehr ins Neue und ich muss sie leider hergeben.

Die Box ist neben dem Aluminium aus einem sehr stabilen Materialmix mit Kunststoff gebaut. Es ist ein Notaustieg und oben wie unten eine Trennwand zum rein und rausschieben vorhanden. Die beiden oberen Boxen können mit einer Schraube von den beiden unteren Boxen gelöst werden.

Die Maße betragen von der gesamten Box:
Höhe: 104 cm
Breite: 115 cm
Tiefe: 69 cm

In den oberen kleinen Boxen hatten wir einen Sheltie und einen Mini Aussie.
Größe pro kleine Box:
Höhe 40 cm ( Auf Nachfrage beim Hersteller kann die Höhe um ein paar cm erweitert werden, das würde ich auf Wunsch nacharbeiten lassen)
Breite: 50 cm

In den unteren großen Boxen hatten wir 2 Border Collies.
Größe pro großer Box:
Höhe: 61 cm
Breite: 53 cm

Der NP der Box lag bei 850 Euro (http://www.ssbi.de)
Ich dachte an 650 VHB

Standort: 33397 Rietberg