Autor Thema: unser Hoffest Werbung in eigener Sache...  (Gelesen 11089 mal)

Offline cru

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2112
    • http://www.ducks-dogs.de
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #30 am: Juni 15, 2014, 18:27:06 Nachmittag »
Und ich hab - bis auf Heike - keinen von euch getroffen :/
Aber Regine könnte mir glaub ich über den Weg laufen .. glaube, wir haben uns noch nie gesehen ... und Claudia .. bei dir wär ich mir wahrscheinlich nicht sicher, ob du s wirklich bist :134:

Es war aber auch allerhand los :D
Viele tolle Verkaufsstände mit Dingen, die mit Liebe gemacht wurden.
Das Kräuteröl welches ich dort gekauft habe, zieht bereits grad ins Fleisch ein und die Grillwurst vom Lamm war ne Wucht.
Ausserdem bin ich nun endlich stolze Besitzerin eines Schaf-Teelichthalters, handgefertigt von der Heike :)

siruja

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #31 am: Juni 15, 2014, 20:28:39 Nachmittag »
Es war ein sehr schönes Hoffest, tolle Stände, leckeres Essen, nette Foris getroffen, alles gut. Schade, dass wir wegen des kleinen Mannes früher gehen mussten, aber wenn man keine 2 Jahre alt ist, bestimmt man den Tagesablauf ;).
So konnte ich mir leider Regines Welpen nicht ansehen und auch nicht die Hütevorführung mit dem wahnsinnig schlank gewordenen Kai.
 @ Claudia,  bei den Bildern von Heike Kickel kannst du nix verkehrt machen, sie sind von meinen Hunden superschön geworden und auch die bemalten Tassen sind klasse :)

Offline dennis.

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #32 am: Juni 15, 2014, 21:11:37 Nachmittag »
Zitat von: cru;452785

Das Kräuteröl welches ich dort
gekauft habe, zieht bereits grad ins Fleisch ein
 und die Grillwurst vom Lamm war ne Wucht.


Da geb ich euch recht
 ein wunderschönes fest hat dunja da auf die Beine gestellt
Die 155 km  fahrt haben sich gelohnt;)

 Das tolle KräuterÖl hab ich mir auch für mein Lammfleisch geholt

Die grillwurst vom Lamm war echt gut;) ist mir mal wieder gut gelungen;D freut mich das es euch auch gemundet hat;)

Regine

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #33 am: Juni 15, 2014, 21:46:55 Nachmittag »
Da kann ich mich nur anschliessen! Viel los, tolles Wetter, ein Haufen bekannter Gesichter und auch neue dazu!

Offline BooJu

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #34 am: Juni 15, 2014, 23:22:29 Nachmittag »
Ein super gelungenes Hoffest. Nette neue und bekannte Leute. Gutes Essen.
@Regine: War nett dich und die Welpis kennengelernt zu haben. :)
LG Dana, Junior, Boomer und Storm

Offline Dunja B.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 155
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #35 am: Juni 16, 2014, 11:24:29 Vormittag »
Leute, es hat mich echt umgehauen!!
War das ein Fest!
Man kann das ja immer schlecht schätzen, aber wir hatten wohl ca. 2000 Besucher.... :freu2:
Was bei uns an Waffeln, Kuchen, Würstchen und so weiter durchgegangen ist, dass hatten wir kaum zu träumen gewagt....
Dennis Lammwurst war der Renner und ratzfatz ausverkauft.

Hausis Hütevorführung war die Krönung des Programms und das Hofgelände war wie leergefegt, wenn es los ging!!! 1000 Dank lieber Kai!!!

Ich freu mich, dass alle so viel Spass hatten und hätt wohl gern noch ein wenig mehr mit Euch geplaudert....
Aber das holen wir nach!

Bis dahin
müde Grüsse...
ich geh aufräumen...

Offline cru

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2112
    • http://www.ducks-dogs.de
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #36 am: Juni 16, 2014, 12:34:17 Nachmittag »
Ja Dunja .. du warst sehr aufgeregt .. du standest direkt neben mir als du es zu jemandem sagtest :D

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #37 am: Juni 16, 2014, 18:29:36 Nachmittag »
Und danke für die Eier und den leckern Ziegenkäse. Der Pfefferkäse ist der Hit!
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley