Autor Thema: unser Hoffest Werbung in eigener Sache...  (Gelesen 11655 mal)

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #15 am: Mai 21, 2014, 15:31:22 Nachmittag »
10? Och, Ziegenkäse nehme ich auch. ;)
Magste noch Wachteleier?
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Regine

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #16 am: Mai 21, 2014, 15:41:21 Nachmittag »
Ohja, Ziegenkäse! Wenn der Hausi am Samstag anreist, dann mache ich das auch! Aber erst abends, da ich vorher noch am Trainieren bin...! ;)

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #17 am: Juni 12, 2014, 08:29:26 Vormittag »
Schubs

Braucht jemand noch Wachteleier? Oder selbstgestrickte Socken, dann bringe ich die mit.
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Regine

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #18 am: Juni 12, 2014, 09:21:20 Vormittag »
Selbstgestrickte Socken? Hört sich gut an! Größe 39! :77:
Ich reise am Samstagabend an!

Offline Irina

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1574
    • http://flowingtide.de/
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #19 am: Juni 12, 2014, 09:55:16 Vormittag »
Boah! Das klingt toll! Leider zu weit weg. Vielleicht sollte ich auch mal so eine Reise planen wie Regine (ich hoffe, davon bekommen wir hier was zu lesen!)

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und tolles Wetter!

aranjoscha

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #20 am: Juni 12, 2014, 09:58:37 Vormittag »
Oh man, ich würd so gern kpmmen, hab sogar frei... aber leider gehts grad so garnicht... ich wünsch euch ganz viel Spaß ..
Claudi, heb mir ein paar Socken auf bis Herbst ;)

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

Regine

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #21 am: Juni 12, 2014, 10:02:35 Vormittag »
Ups..., Irina! Du meinst mal wieder nach dem Motto: Ein Forie auf Reisen...? ;)

Offline Kai

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9648
    • http://www.bordercollie-haus.de
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #22 am: Juni 12, 2014, 12:07:32 Nachmittag »
Socken in Größe 42!
bekommst auch Eier:-))))

Das mit dem Käse klappt sicher, aber ich schaffs erst Sonntags zum Hoffest.Tut mir leid.-((

VG Kai
[SIGPIC][/SIGPIC]
a bisserl Beauty schadet keinem Brain http://www.bordercollie-haus.de  Sei schlau, mach blau:-)

Regine

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #23 am: Juni 12, 2014, 12:47:35 Nachmittag »
Schade Hausi, wir hätten sonst bestimmt einen lustigen Samstagabend! Nun, ich denke, wir schaffen es aber auch ohne Dich lustig zu sein! ;)

Und ja, ein bisschen Käse hätte ich auch gerne! Hab ja einen Kühlschrank dabei! ;)

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #24 am: Juni 12, 2014, 15:08:32 Nachmittag »
Habe doch die Socken eingestellt, könnt ihr schauen. In 42 habe ich gerade keine da. 39 schon ;)
Kai ich bringe dir Wachteleier mit ;)
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Offline Kai

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9648
    • http://www.bordercollie-haus.de
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #25 am: Juni 12, 2014, 15:21:41 Nachmittag »
Haben deine Wachteln einen Hahn?
:-))))
ansonsten nehm ich lieder die 39er Socken:-)

VG Kai
[SIGPIC][/SIGPIC]
a bisserl Beauty schadet keinem Brain http://www.bordercollie-haus.de  Sei schlau, mach blau:-)

Regine

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #26 am: Juni 12, 2014, 15:27:22 Nachmittag »
Zitat von: Ivy;452587
Habe doch die Socken eingestellt, könnt ihr schauen. In 42 habe ich gerade keine da. 39 schon ;)
Kai ich bringe dir Wachteleier mit ;)

Die organgefarbenen habe ich schon bestellt!

Offline Dunja B.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 155
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #27 am: Juni 12, 2014, 22:27:24 Nachmittag »
Sooo! Nach 3 Tagen Aufräumarbeiten (hauptsächlich mit der Kettensäge...) sieht es hier fast sogar besser aus, als vor dem Unwetter!
Zeitlich hat uns das ein wenig aus dem Rahmen geworfen, aber nun freuen wir uns einfach nur noch riesig auf unser erstes Hoffest und ich persönlich bin etwas kribbelig in der Magenmitte!
Toll ist, dass doch auch ein paar Freunde vorbeischauen... da werden wir erst mal gepflegt ein Gläschen heben... dient ja dann auch bestimmt der Entspannung! :76:

In diesem Sinne... Gute Nacht... und bis Sonntag (und auch Samstag!)

Regine

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #28 am: Juni 12, 2014, 22:33:22 Nachmittag »
Schön! Bis Samstagabend zum Gläschen! :77:

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #29 am: Juni 15, 2014, 17:09:33 Nachmittag »
Es war echt nett, viele getroffen. Tolle Stände und prima Wetter.  Dunja hat sich eine Menge Mühe gegeben, vielen Dank für den schönen Tag.
Und ich möchte nun ein Heike K. Bild, yeahhhh
















Wenn Regine erlaubt stelle ich die anderen auch noch ein
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley