Autor Thema: unser Hoffest Werbung in eigener Sache...  (Gelesen 11091 mal)

Offline Dunja B.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 155
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« am: Mai 19, 2014, 09:55:50 Vormittag »
Hoffest am 15. Juni 2014 am Hof zum Ludwigstal in 45527 Hattingen        

Am 15. Juni werden wir hier bei uns am Hof ein Hoffest mit einem Kunsthandwerkermarkt und einem Hofcafé veranstalten.

Wir erwarten ca. 30 Aussteller mit verschiedenen liebevoll hergestellten Produkten.
Neben handwerklichen Produkten wie Seife, Dekorationen aus Filz und Wolle, Holzdrechselarbeiten, Hundezubehör und -knabberartikel, Kinderkleidung und Schmuck, werden auch Kräuterprodukte, Honig, Gewürze und vieles mehr angeboten.
Auch eine Tierfotografin und die liebe Heike Kickel mit ihrer Kickel Kunst sind mit dabei! :)


  Einige Programmpunkte, wie zum Beispiel eine Hütevorführung mit Border Collies an unseren Schafen (die macht der Hause Kai), eine Imkerin mit Bienenvolk, eine Spinnradvorführung (auch zum mitmachen) eine Märchenerzählerin und eine offene Fragestunde einer Tierpsychologin und Verhaltensberaterin für Hunde (das macht unsere Freundin Ina Stiefken) werden auch geboten.

  Für das leibliche Wohl der Besucher ist selbstverständlich von früh bis spät gesorgt. Gegrillte Leckereien, unter anderem auch vom Lamm (Dennis wir reden noch mal), frische Reibekuchen und natürlich Kaffee, Kuchen, Waffeln und Kaltgetränke wird es in unserem Hofcafé geben.


  Außerdem nutzen wir unser Fest um den Tierschutzhof im Ruhrtal zu unterstützen. 15 % des Erlöses wird dorthin gespendet!

[ATTACH=CONFIG]15390[/ATTACH]  [ATTACH=CONFIG]15391[/ATTACH]

Ich hoffe ich habe an alles gedacht und würd mich riesig über Euren Besuch freuen! :)

Viele Grüsse
Dunja

Offline Kai

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9648
    • http://www.bordercollie-haus.de
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #1 am: Mai 19, 2014, 10:06:31 Vormittag »
Also ich komme:-)))))
VG Kai
[SIGPIC][/SIGPIC]
a bisserl Beauty schadet keinem Brain http://www.bordercollie-haus.de  Sei schlau, mach blau:-)

aranjoscha

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #2 am: Mai 19, 2014, 10:20:48 Vormittag »
Klasse, leider zu weit für mich aber ich wünsche vie Spaß

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #3 am: Mai 19, 2014, 12:35:52 Nachmittag »
Klingt super, wären dabei.
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Regine

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #4 am: Mai 19, 2014, 12:40:59 Nachmittag »
Hmmm..., das hört sich gut an und könnte der Auftakt für meinen Urlaub werden...

Heike

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #5 am: Mai 19, 2014, 13:05:32 Nachmittag »
Ich komme auch. :D
Freu mich schon und mein Mann erst, der freut sich total auf die Imkerin und wird ihr bestimmt Löcher in den Bauch fragen..... :-)

Gruß Heike
« Letzte Änderung: Mai 19, 2014, 13:07:37 Nachmittag von Heike »

siruja

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #6 am: Mai 19, 2014, 13:19:45 Nachmittag »
Das ist ja fast um die Ecke, da schaun wir doch mal :)

Offline Red-Bumper

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #7 am: Mai 19, 2014, 15:34:33 Nachmittag »
Hallo,

hab schon mächtig Werbung gemacht,
und bin davon überzeugt,
dass das ein toller Tag wird!!

Der Vulkanier wird sicher auch ein paar Schulkameraden
anspornen zu kommen.

Ich freue mich schon.
"Den Abstand zwischen Brett und Stirn nennt man geistigen Horizont."

Offline Dunja B.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 155
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #8 am: Mai 19, 2014, 18:00:02 Nachmittag »
:) Ja es wird bestimmt ein toller Tag!

@ Heike: Die Imkerin ist super nett und macht einen sehr geduldigen Eindruck.... Dein Mann kann also loslegen! :)
@ Regine: Dann kommste aber am besten nen Tag vorher!!! Dann können wir Dir nen schicken Platz für Deinen Wohnwagen einrichten.

Gruss
Dunja

Offline Dunja B.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 155
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #9 am: Mai 19, 2014, 18:00:51 Nachmittag »
.... und über Werbung freun wir uns natürlich immer!!!:D

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #10 am: Mai 19, 2014, 18:58:31 Nachmittag »
Dann mache ich auch mal Werbung!
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Regine

  • Gast
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #11 am: Mai 19, 2014, 19:09:00 Nachmittag »
Zitat von: Dunja B.;452196
:) Ja es wird bestimmt ein toller Tag!

@ Heike: Die Imkerin ist super nett und macht einen sehr geduldigen Eindruck.... Dein Mann kann also loslegen! :)
@ Regine: Dann kommste aber am besten nen Tag vorher!!! Dann können wir Dir nen schicken Platz für Deinen Wohnwagen einrichten.

Gruss
Dunja

Das hört sich gut an! Vielleicht klappt das, ich plane nämlich noch am Samstag zu einem Training zu fahren. Mal sehen, ob das zeitlich geht und wann ich dann da fertig bin. Ich melde mich!

Offline Kai

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9648
    • http://www.bordercollie-haus.de
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #12 am: Mai 21, 2014, 14:44:55 Nachmittag »
Ach watt schön.
Ich überleg dann noch abends vorher anzureisen.-)
mal sehen was die Sippe spricht.-)

WERBUUUUUUUUNG!!!!!

mach ich doch eh:-)

VG Kai
[SIGPIC][/SIGPIC]
a bisserl Beauty schadet keinem Brain http://www.bordercollie-haus.de  Sei schlau, mach blau:-)

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #13 am: Mai 21, 2014, 15:10:32 Nachmittag »
Kai, bring Eier mit :ponk:
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Offline Kai

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9648
    • http://www.bordercollie-haus.de
unser Hoffest Werbung in eigener Sache...
« Antwort #14 am: Mai 21, 2014, 15:17:58 Nachmittag »
Schätzelein Psychohäschen, DU MACHST MIR ANGST!!!!!
.-)))))

Wieviel dürfens sein?
Und ich könnte auch mächtig viel Ziegenkäse mitbringen:-))))

VG Kai
[SIGPIC][/SIGPIC]
a bisserl Beauty schadet keinem Brain http://www.bordercollie-haus.de  Sei schlau, mach blau:-)