Autor Thema: BC-Hündinnen, 5 1/2 Monate, suchen Arbeitsplatz  (Gelesen 1931 mal)

Offline Capricorn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3310
    • http://www.workingbordercollie.de
BC-Hündinnen, 5 1/2 Monate, suchen Arbeitsplatz
« am: April 20, 2014, 21:37:55 Nachmittag »
Whoopie und Winnie, zwei hübsche tricolour, sehr menschenbezogene Mädel, haben heute beim ersten Versuch am Netz bekräftigt, daß sie sehr schafinteressiert sind, da brauchte man sie nicht lang bitten. Mit 2 Deutschen Meistern in der direkten Verwandtschaft (Onkel und Oma) und aus einer leistungsstarken Kombi darf man das auch erwarten. Die Eltern, als da wären Capricorn Razu und Lark, aus Bod x Vicky, sowie ältere Vollschwester und Halbbruder können bei der Arbeit gezeigt werden. Training für Capricörner und ihre Besitzer ist im Kaufpreis inbegriffen.

Weitere Info gerne persönlich

Gisela

Offline Capricorn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3310
    • http://www.workingbordercollie.de
BC-Hündinnen, 5 1/2 Monate, suchen Arbeitsplatz
« Antwort #1 am: April 27, 2014, 22:42:46 Nachmittag »
Die süße Whoopi ist reserviert :).

Gisela

Offline Capricorn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3310
    • http://www.workingbordercollie.de
BC-Hündinnen, 5 1/2 Monate, suchen Arbeitsplatz
« Antwort #2 am: Mai 02, 2014, 10:33:46 Vormittag »
Nachdem Whoopi nun ausgezogen ist, wäre da noch die schöne Winnie... Pepper wäre ein passenderer Name ;), da ist Leben drin hinter den schönen Puschelohren und viel Grips zwischen selbigen.
Wenn sie nur ein bißchen so wird wie ihre großen Schwestern an den Schafen, gebe ich sie nicht mehr her ..... Aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden :/.

Gisela
« Letzte Änderung: Mai 02, 2014, 10:38:00 Vormittag von Capricorn »

Kicky

  • Gast
BC-Hündinnen, 5 1/2 Monate, suchen Arbeitsplatz
« Antwort #3 am: Mai 03, 2014, 08:50:54 Vormittag »
Sehr hübsch die Winnie !

LG Kicky

aranjoscha

  • Gast
BC-Hündinnen, 5 1/2 Monate, suchen Arbeitsplatz
« Antwort #4 am: Mai 03, 2014, 21:11:09 Nachmittag »
Oh mein Gott ist die hübsch... wow, ich hätt besser meiner Linie treu bkeiben sollen und keine Bilder schauen...
Leider zu früh für mich :(

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

Offline Capricorn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3310
    • http://www.workingbordercollie.de
BC-Hündinnen, 5 1/2 Monate, suchen Arbeitsplatz
« Antwort #5 am: Juli 07, 2014, 09:27:57 Vormittag »
Die süße Winnie hat ihr Zuhause gefunden. Dieses Schönchen ziehen zu lassen fiel mir wirklich schwer, aber mit Vivian und Wisp habe ich zwei liebenswerte Geschwister hier.

Gisela

aranjoscha

  • Gast
BC-Hündinnen, 5 1/2 Monate, suchen Arbeitsplatz
« Antwort #6 am: Juli 08, 2014, 10:21:40 Vormittag »
Sehr schön,  freut mich für die Maus