Autor Thema: Verkaufe meinen "Fiat Doblo Cargo Maxi" (lange Version)!  (Gelesen 1146 mal)

Offline Jupiter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 60
Verkaufe meinen "Fiat Doblo Cargo Maxi" (lange Version)!
« am: April 04, 2014, 15:22:29 Nachmittag »
Hallo,

da mein Freund neuerdings einen Firmenwagen nutzen kann, wollen wir nicht drei Autos vor der Tür stehen haben.
Deshalb verkaufe ich meinen

Fiat Doblo Cargo Maxi (langer Radabstand) SX 1.9 MultiJet

incl. Sommer- und Winterreifen

Erstzulassung: 05/2007 (1 Fahrzeughalter)
Scheckheft-gepflegt!
TÜV bis Mai 2014

Metallic – Lackierung, 101PS (74kW), Hubraum: 1910ccm,
Kilometerstand: 157000, Schaltgetriebe 5-Gang,
Schadstoffklasse: Euro 4, Rußpartikelfilter nachgerüstet!!!

Kraftstoffverbrauch: ca. 5,8l  - 6,5l/100km

Elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung (Funkfernbedienung), Schutzgitter hinter dem Fahrersitz, Beifahrerairbag
Klimaanlage!!!, Parksensoren hinten!!!

Auf Wunsch mit Doppelhundebox und Bett (0,80m x 1,80m) gegen Aufpreis.
Das Bett ist kinderleicht und schnell von einer Person ein- und wieder auszubauen; es wird einfach in das Schutzgitter hinter dem Fahrersitz eingehängt und liegt auf der Hundebox auf. Ich habe des öfteren ein Wochenende darin übernachtet; der Wagen ist komplett mit einer Schicht Styropor sowie einer folierten Schaumstoffschicht isoliert.

VB 4800,-€

Offline Jupiter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 60
Weitere Fotos...
« Antwort #1 am: April 04, 2014, 15:26:42 Nachmittag »
... Fiat Doblo Cargo Maxi

Offline Jupiter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 60
und nochmal Fotos...
« Antwort #2 am: April 04, 2014, 15:29:56 Nachmittag »
... Fiat Doblo Cargo Maxi

Offline Lexcap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1828
Verkaufe meinen "Fiat Doblo Cargo Maxi" (lange Version)!
« Antwort #3 am: April 04, 2014, 20:04:46 Nachmittag »
Ich kenne sowohl Fahrzeug als auch Besitzerin und kann nur sagen: sehr gepflegtes und rundum ausgestattetes Auto für Hundeleute, einfach perfekt :)

Gruß
Ralf

Alles Wird Gut

aranjoscha

  • Gast
Verkaufe meinen "Fiat Doblo Cargo Maxi" (lange Version)!
« Antwort #4 am: April 04, 2014, 20:20:49 Nachmittag »
Leider zu spät, nun hab ich meinen Reparieren gelassen.... der hätte mir gut gefallen..
Viel Glück beim Verkauf

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

Offline Jupiter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 60
Verkaufe meinen "Fiat Doblo Cargo Maxi" (lange Version)!
« Antwort #5 am: April 08, 2014, 13:53:12 Nachmittag »
Ja, wirklich schade, trotzdem danke für Deine Wünsche, Anja!

Zusatz zum Auto: dadurch, dass ein Notsitz im Fahrzeugbrief eingetragen und im Auto einbgebaut worden ist, gilt dieses Auto als PKW (versicherungstechnisch war das damals günstiger)

LG Daisy

Offline Jupiter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 60
Verkaufe meinen "Fiat Doblo Cargo Maxi" (lange Version)!
« Antwort #6 am: April 14, 2014, 11:43:34 Vormittag »
Hallo,

der Wagen ist verkauft!

LG Daisy