Autor Thema: Trial f Kl 1&2 in 23898 Kühsen (28.&29.06.14)  (Gelesen 8342 mal)

Offline Kirsten

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
    • http://www.working-borde-collies.de
Trial f Kl 1&2 in 23898 Kühsen (28.&29.06.14)
« Antwort #30 am: Juni 24, 2014, 09:31:38 Vormittag »
Zitat von: aranjoscha;452932
Das glaub ich gern, aber eine Anfahrt von 7 stunden ist mir dann doch etwas viel... ;)
Aber irgendwann mach ich Urlaub " da oben" und dann nehm ich alles an trial mit, was geht :D

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!


....na dann hoff ich das Du vorher Bescheid gibst dann fahren wir mit. Die Norddeutschen sind so was von nett, ,die Landschaft schön und überhaupt ,hatte da Vergnügen ja schon öfter........... so was von nett !!!
Och Mensch könnten wir nicht sofort ???

aranjoscha

  • Gast
Trial f Kl 1&2 in 23898 Kühsen (28.&29.06.14)
« Antwort #31 am: Juni 24, 2014, 15:36:20 Nachmittag »
Neee leider nicht, aber für kommendes Jahr plan ich ;)

Liebe Grüße von Anja nebst Anhang!

Offline Jeanny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4476
    • http://meinfloh.wordpress.com/
Trial f Kl 1&2 in 23898 Kühsen (28.&29.06.14)
« Antwort #32 am: Juni 29, 2014, 19:44:01 Nachmittag »
Trial in Kühsen am 28. & 29.06.2014
Ein schönes Trialwochenende liegt wieder hinter uns und ich habe eben schon die Ergebnisse an Doris geschickt, die einzelnen Punkte werden also bestimmt bald nachzulesen sein.

Es haben sich in der Klasse 1 einige ganz neuen Teams an den Pfosten „getraut“, was mich doch immer besonders freut. Sie haben sich wahrlich kein einfaches Trial ausgesucht, denn die 6 Blackies und Blackie Mixe waren sehr hilfreich im Aufzeigen kleiner und großer Fehler. Dabei waren sie allerdings nicht nachtragend und wenn man Ihnen wieder Raum gegeben hat, zeigten sie sich wieder kooperativ. Hach, ich mag solche Schafe sehr!

Die Klasse 2 hat ebenfalls schöne Arbeit zeigen können, die Schafe liefen auch in 6er Gruppen.

Das Feld war sehr großzügig und liess genug Platz zu allen Seiten und vermeintlichen Zugpunkten, so daß sie kein Problem dar stellten – sehr angenehm für alle Seiten.
Den Parcours haben wir nicht super groß gebaut, das alles in Sicht blieb und die Starter alle Möglichkeiten hatten gute, kontrollierte Läufe zu haben. Die Schafe haben ihren Teil hinzugefügt, das es nicht zu leicht wurde.

Danke schön an Uta Bochentin, Jochen Martens und allen Helfern!

Die Platzierten von 1 – in der Klasse 1:

Uta Bochentin mit Cian
Hendrik Kienker mit Win
Hendrik Kienker mit Nanuk
Dagmar Kirchhoff mit Enya
Axel Stamme mit Scrat
Stefan Ostholt mit Ilvy
Nadine Quinn mit Joe
Katja Hartmann mit Skip
Stefan Ostholt mit Aika
Tanja Hofmeyer mit Fire
Bianca Jacobi mit Sweep
Elke Laackmann mit Dita

Die Platzierten von 1 – in der Klasse 2

a.K. Nadine Quinn mit Brae
Andreas Albertsen mit Peggi
a.K. Bianca Jacobi mit Ronja
Regine Frerich mit Lake
Birte Evers mit Jack
Bianca Jacobi mit Nanu
Marina Kersten mit Schwupp
Ingrid Stottmann mit Thorn
a.K. Eckhard Coring mit N
LG, Jeanny
   Look at the sheep, think ! and then send your dog. You will see, if you were right!

Regine

  • Gast
Trial f Kl 1&2 in 23898 Kühsen (28.&29.06.14)
« Antwort #33 am: Juni 29, 2014, 20:01:35 Nachmittag »
Danke Jeanny! Es war ein schönes Trial gerade für Einsteiger. Mit Zeit, Platz und guter Laune!
Leider bin ich (doch noch) krank... und konnte das Trial deswegen nicht wirklich genießen. Und auch nicht vernünftig helfen... Das hat mich geärgert, hatte ich mir meine tatkräftige Unterstützung doch etwas anders vorgestellt.
Freu mich trotzdem, daß ich da war und Lake und ich unser Debüt in Kl. 2 geben konnten. Am Samstag war die Zudsammenarbeit mit ihm traumhaft gut und er lief sehr schön langsam und gesittet. Am zweiten Tag hatte er dann wieder den schnelleren Gang eingelegt. Aber egal, ich bin sehr zufrieden!
Besonders freut mich Utas Sieg in Kl. 1 mit Cian!

Offline Lexcap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1828
Trial f Kl 1&2 in 23898 Kühsen (28.&29.06.14)
« Antwort #34 am: Juni 29, 2014, 20:34:41 Nachmittag »
Schön, daß Alles zu hören und Glückwunsch Allen Startern und Platzierten :)

Gruß
Ralf

Alles Wird Gut

Offline Jeanny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4476
    • http://meinfloh.wordpress.com/
Trial f Kl 1&2 in 23898 Kühsen (28.&29.06.14)
« Antwort #35 am: Juni 29, 2014, 20:47:42 Nachmittag »
Und Schwupps sind die Ergebnisse schon online - danke Doris!
LG, Jeanny
   Look at the sheep, think ! and then send your dog. You will see, if you were right!

Kicky

  • Gast
Trial f Kl 1&2 in 23898 Kühsen (28.&29.06.14)
« Antwort #36 am: Juni 29, 2014, 21:45:00 Nachmittag »
Regine herzlichen Glückwunsch ! Und gute Besserung !
LG Kicky

Regine

  • Gast
Trial f Kl 1&2 in 23898 Kühsen (28.&29.06.14)
« Antwort #37 am: Juni 29, 2014, 23:23:43 Nachmittag »
Danke Kicky!