Autor Thema: Hessentreffen  (Gelesen 1945 mal)

Offline Kai

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9648
    • http://www.bordercollie-haus.de
Hessentreffen
« am: März 26, 2014, 13:42:25 Nachmittag »
obs hier her gehört? Ich bin mir unsicher, aber zur wirklich Flächendeckenden Puplikation poste ich es auch hier.

Einladung zum Hessentreffen!

Am OSTERSAMSTAG dem 19.04.2014 findet das längst fällige erste Hessentreffen 2014 statt. Und zwar bei Jenni und Kai Fietkau in 35398 Giessen-Allendorf.
Fürs Navi: Straße : zum Sportplatz Nr. 17…und dann dem Teerweg ins Feld folgen.
Für den Fall das man sich verirrt oder für weitere Auskünfte und Anmeldungen hier mal Jennies Nummer: 0176-63875358

Treffen wollen wir uns ab 13 Uhr. Es wäre schön wenn sich jeder ein Klappstühlchen und Verpflegung mitbringt.
Schafe zum schieben auf großer, schöner Fläche sind vor Ort.

Mir freue sich:-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
a bisserl Beauty schadet keinem Brain http://www.bordercollie-haus.de  Sei schlau, mach blau:-)