Autor Thema: Forenwandern Schweiz die 3.  (Gelesen 2540 mal)

Offline Nalanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3103
    • http://www.lederhandwerk.com
Forenwandern Schweiz die 3.
« am: März 21, 2014, 07:15:04 Vormittag »
Inspiriert durch dieses Foto welches ich heute gefunden habe von einer Forenwanderung
 

Ist mir in den Sinn gekommen, dass Judith in ihrem jugendlichen Leichtsinn neulich beim Welpentreffen gesagt hat, sie organisiert ein Forenwandern bei ihr im Aaargau :D
Juuuuuuuuudith :1: Und wie wärs? Der Frühling ist da und es wär doch mal wieder Zeit uns zu treffen und gaanz viele BC's zusammen spielen zu lassen.

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz

Offline Bekita

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
Forenwandern Schweiz die 3.
« Antwort #1 am: März 21, 2014, 07:46:26 Vormittag »
Oh ja an diese Forenwanderung kann ich mich noch gut erinnern :D, als dieses Bild entstanden ist, sind all unsere Herzen kurz stillgestanden, da am Ende von der Schanze gings einfach nur gaaaaaaaaanz weit runter :91:

Freue mich auf die nächste Wanderung, hoffentlich gehts mir dann auch.

Liebs Grüessli
Gabi mit Tata, Lenox und Juana

Judith

  • Gast
Forenwandern Schweiz die 3.
« Antwort #2 am: März 21, 2014, 12:40:58 Nachmittag »
Jugendlicher Leichtsinn....wie schön 😆
Ja ich hab mal ein paar Rundwanderungen rausgesuchr. Das Problem im Aargau ist halt, von 1.4 -31.8 Leinenzwang in und am Wald

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Offline Nalanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3103
    • http://www.lederhandwerk.com
Forenwandern Schweiz die 3.
« Antwort #3 am: März 21, 2014, 12:47:09 Nachmittag »
Also Judith, her mit dem Doodle :p  Wenn nicht alles im und am Wald ist, dann kann man ja gut mal ein bisschen anleinen. Beruhigt ja auch die Gemüter  ;)

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz

Offline Nalanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3103
    • http://www.lederhandwerk.com
Forenwandern Schweiz die 3.
« Antwort #4 am: Juni 20, 2014, 11:28:39 Vormittag »
Juuuuuuuuudith!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz

Offline Arc en ciel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Forenwandern Schweiz die 3.
« Antwort #5 am: Juli 29, 2014, 13:38:29 Nachmittag »
ohhh im Aargau? Je nachdem wo und wann würde ich mich vielleicht gern mit dem Zwerg anschließen :) (und dann halt gucken, ob wir die ganze Tour mitmachen oder wie wir das lösen^^)