Autor Thema: Hüteseminar am 10. und 11. Mai mit Kai Haus in 45527 Hattingen  (Gelesen 1471 mal)

Offline Dunja B.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 155
Hüteseminar am 10. und 11. Mai mit Kai Haus in 45527 Hattingen
« am: März 10, 2014, 14:27:42 Nachmittag »
[h=2][/h]                                                                                                                                                                       Wir gehen quasi in die zweite Runde und veranstalten am 10. und 11. Mai ein weiteres Seminar mit Kai Haus für Anfänger und Fortgeschrittene.

Weitere Infos dazu gibt es gerne per PN oder auf meiner HP www.shepherds-oak.de

Liebe Grüße
Dunja                   

Offline Dunja B.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 155
Hüteseminar am 10. und 11. Mai mit Kai Haus in 45527 Hattingen
« Antwort #1 am: März 12, 2014, 14:42:39 Nachmittag »
Nur noch 2 Plätze frei.... :)

Offline Dunja B.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 155
Hüteseminar am 10. und 11. Mai mit Kai Haus in 45527 Hattingen
« Antwort #2 am: Mai 06, 2014, 21:40:44 Nachmittag »
Ein klitzekleines Plätzchen am Sonntag ist heut noch frei geworden...

Offline Kai

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9648
    • http://www.bordercollie-haus.de
Hüteseminar am 10. und 11. Mai mit Kai Haus in 45527 Hattingen
« Antwort #3 am: Mai 07, 2014, 15:30:42 Nachmittag »
Und bitte alle schön die Teller leer Essen.
Es wäre sooooooooo schön wenns nicht Regnen würde. Ich trau mich das ja angesichts der durchlebten Dürre kaum zu sagen, aber am WE bitte mal KEINEN Regen.

Ich freu mich!

VG Kai
[SIGPIC][/SIGPIC]
a bisserl Beauty schadet keinem Brain http://www.bordercollie-haus.de  Sei schlau, mach blau:-)

Offline Ivy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6002
Hüteseminar am 10. und 11. Mai mit Kai Haus in 45527 Hattingen
« Antwort #4 am: Mai 07, 2014, 15:58:55 Nachmittag »
Na dann bete mal. Es soll den ganzen Sonntag regnen, da ja Schafstage in Lindlar sind.
Gruß Claudia mit Ivy und Yuna
und etlichen anderen Getier  Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. J.R.Ackerley  

Offline Dunja B.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 155
Hüteseminar am 10. und 11. Mai mit Kai Haus in 45527 Hattingen
« Antwort #5 am: Mai 12, 2014, 09:56:55 Vormittag »
Es war ein tolles Wochenende, der Regen hat uns nicht gestört, und wir hatten zwei wunderbare Tage! :)
Zu mehr bin ICH heut noch nicht in der Lage....:8:

Offline Kai

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9648
    • http://www.bordercollie-haus.de
Hüteseminar am 10. und 11. Mai mit Kai Haus in 45527 Hattingen
« Antwort #6 am: Mai 12, 2014, 11:56:05 Vormittag »
Auch ich bin noch zuuuuu müde um viel zu schreiben.
ABER:
Es war ein wirklich ganz wunderschönes Wochenende und ich hab mich wie immer sehr wohl gefühlt!
Aus meiner Sicht ein wirklich tolles Seminar ohne wenn und aber!!!
Wetter wird komplett überbewertet:-)))) die Figur auch!!!!

Um ein kilo mopsiger und recht spät mit zwei wirklich mindestens genauso müden Kindern und einem Zelt für die Doris war ich dann gestern mal so gegen halb 10 zuhause.

Tausend Dank an Dunja und Familie .... es war toll!!!!

mehr in den nächsten Tagen:-)

VG Kai
[SIGPIC][/SIGPIC]
a bisserl Beauty schadet keinem Brain http://www.bordercollie-haus.de  Sei schlau, mach blau:-)