Autor Thema: Dümmerrundwanderung Frühjahr 2014  (Gelesen 2261 mal)

Offline frolleinvomamt

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2638
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2014
« am: März 08, 2014, 23:41:51 Nachmittag »
Alle Jahre wieder:

Am 6. April 2014 gehen wir wieder um den Dümmer. (Eigentlich hatte ich den 30.03. im Auge, aber da hat Martina ihren 50. und ist familiär aktiv.)

Treff ist um 10 Uhr auf dem Wanderparkplatz im Ochsenmoor:

http://goo.gl/maps/Qm4aB

Dann laufen wir rechtsrum bis zur "Strandlust", essen dort zu Mittag, und   weiter geht es bis zum Olga-Hafen. Da gibts Kaffee und Kuchen. (Übrigens: Gerade letztens hat die Bärbel mal gelacht. ;))

Gegen 17 Uhr sind wir wieder am Parkplatz.

Ist immer wieder eine Reise wert. Fotos von den Vorjahren findet Ihr hier im Forum.
Johanna mit Betsey und Crazy (in den ewigen Jagdgründen, doch unvergessen: Paula, Willi, Karlheinz, Tapsi)

Bikerine

  • Gast
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2014
« Antwort #1 am: März 22, 2014, 01:07:48 Vormittag »
Yes, Mam! Es sieht so aus, als könnten wir nach einem schier unglaublichen Hin-und-Her endlich mal wieder Teil nehmen. Zumindest die Gillian, die Nudel und ich. Dem Yanchen ist die Runde leider nicht mehr zuzumuten :(

Offline frolleinvomamt

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2638
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2014
« Antwort #2 am: März 22, 2014, 22:46:19 Nachmittag »
Das wäre ja spitze!
Ich hatte Euch schon fast verloren geglaubt.

Aber das arme Yanchen!
Tut mir ja in der Seele weh, dass es ihr nicht gut geht.
Johanna mit Betsey und Crazy (in den ewigen Jagdgründen, doch unvergessen: Paula, Willi, Karlheinz, Tapsi)

Offline frolleinvomamt

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2638
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2014
« Antwort #3 am: April 05, 2014, 23:53:10 Nachmittag »
Wetter für morgen:

http://www.wetter.info/wetter-deutschland/tab_2/pid_K03251020/17744806

Besser kann Anfang April ja kaum sein! :D
Johanna mit Betsey und Crazy (in den ewigen Jagdgründen, doch unvergessen: Paula, Willi, Karlheinz, Tapsi)