Autor Thema: Hüteseminar mit Tom Daume im Frankenland, 20. bis 21. September  (Gelesen 1417 mal)

Offline Dooley´s

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 916
    • http://dooleysblog.wordpress.com/
Hüteseminar mit Tom Daume im Frankenland, 20. bis 21. September
« am: Februar 28, 2014, 19:36:30 Nachmittag »
Am 20. und 21. September ist im wunderschönen Steigerwald ein Workshop mit Tom Daume geplant.
Die Schafe werden Heidschnuckenmixe sein. Welches Trainingsfeld es sein wird, ist noch nicht ganz sicher, da ich noch auf Rückmeldung warte. Dazu aber hoffentlich bald mehr.

Das Seminar soll 130 - 140 Euro kosten (je nachdem, ob ich für die Fläche eine Nutzungsgebühr zahlen muss oder nicht), natürlich inklusive Verpflegung und Getränke auf der Koppel.

Der bei Tom so übliche Themenabend kann leider nicht stattfinden, da ich bis 22 Uhr am Freitag arbeiten muss ;-)

Es sind noch vier Plätze frei. Bei Interesse gerne eine PN an mich :-)
Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt! (Japanische Weisheit)
 Viele Grüße Pascal

Offline Dooley´s

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 916
    • http://dooleysblog.wordpress.com/
Hüteseminar mit Tom Daume im Frankenland, 20. bis 21. September
« Antwort #1 am: September 17, 2014, 09:43:33 Vormittag »
Es sind kurzfristig noch zwei Plätze frei geworden. Der Workshop findet in 96138 Burgebrach statt.
Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt! (Japanische Weisheit)
 Viele Grüße Pascal