Autor Thema: Landschafe von scharfen Stein  (Gelesen 1892 mal)

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
Landschafe von scharfen Stein
« am: Februar 11, 2014, 10:17:23 Vormittag »
Nach langer langer Zeit geht meine letztmalig in 2009  geänderte HP in die ewigen Jagdgründe.

Da uns die Zeit und auch die Nerven für einen Neuaufbau der HP fehlten, haben wir uns Hilfe von Profis geholt.
Das war die beste Entscheidung die wir hatten.

Bei Susanne Stubbe ( Sanna), Udo Richter und dem Uripressteam haben wir ein rundum sorglos Paket bekommen .

Tip top Beratung, viele Ideen und durch die Gespräche eine auf uns persönlich zugeschnittene HP. Sie haben sich so viel Mühe gegeben und immer wieder was verändert, bis sie dann endlich stand und das Ergebnis entzückt mich jedesmal wenn ich sie anklicke.

Wir möchten uns bedanken für die tolle Arbeit bei Uripress, aber auch bei allen Fotografen Martin Schulte, Kirstin Piert, Christiene Reiner, Marion Zimmermann, Hannah Junk für die tollen Bilder.

Wer Lust hat ist eingeladen unsere neue Seite zu besuchen.

http://www.bordercollies-skudden.de

Offline Irina

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1574
    • http://flowingtide.de/
Landschafe von scharfen Stein
« Antwort #1 am: Februar 11, 2014, 10:58:13 Vormittag »
Toll! Ich war neulich auf der alten Seite und fand es sehr schade, daß es nichts aktuelles gibt. Und jetzt diese neue Seite, die echt schön gemacht ist!

Und Ihr habt Krainer! Die hätte ich ja auch gerne wenn es die in erreichbarer Nähe öfter gäbe. Gibt es bei Euch noch andere Züchter - zwecks "Blutauffrischung"?

Großes Lob an die Macher der Homepage (und an Euch und die Fotomodelle)!

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
Landschafe von scharfen Stein
« Antwort #2 am: Februar 11, 2014, 11:01:03 Vormittag »
Irina, ja es gibt die Sabine Kegelmann und noch welche

Offline Lexcap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1828
Landschafe von scharfen Stein
« Antwort #3 am: Februar 11, 2014, 11:12:13 Vormittag »
Die Seite ist sauber gelungen, gibt alles so wieder wie man es kennt und trägt die persönliche, angenehme Note der Projektler :)

Zitat von: Irina;447919
Und Ihr habt Krainer! Die hätte ich ja auch gerne wenn es die in erreichbarer Nähe öfter gäbe. Gibt es bei Euch noch andere Züchter - zwecks "Blutauffrischung"?

Es gibt jemanden in der Nähe von Neuhardenberg; da wird eine kleine Herde aufgebaut, gerade gestern frisch erfahren ;)

Gruß
Ralf
« Letzte Änderung: Februar 11, 2014, 11:14:46 Vormittag von Lexcap »

Alles Wird Gut

Offline Nalanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3103
    • http://www.lederhandwerk.com
Landschafe von scharfen Stein
« Antwort #4 am: Februar 11, 2014, 11:13:27 Vormittag »
Schöne Page!! :)

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz

Minou

  • Gast
Landschafe von scharfen Stein
« Antwort #5 am: Februar 11, 2014, 11:51:31 Vormittag »
Tolle und gelungene Seite :D