Autor Thema: Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht  (Gelesen 1794 mal)

Bikerine

  • Gast
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« am: November 12, 2013, 21:56:30 Nachmittag »
Hat jemand von euch so ein gutes Stück herumliegen oder -hängen und braucht es nicht?

Die metallischen Elemente in meinem Mund spielen verrückt, wenn da noch eine Metallpfeife zu kommt, es ist echt widerlich. Über Stunden hab ich ein ätzendes Brennen in der Schnüss, das mag ich nicht mehr.

Also, wer braucht noch etwas Weihnachtsgeld? :D

Offline Dörte Güth

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« Antwort #1 am: November 12, 2013, 21:57:30 Nachmittag »
Der Matze hat da doch mal welche gemacht....
“Meine Hunde haben keine Macken, das sind ganz besondere Spezialeffekte in der Sonderedition..."

Bikerine

  • Gast
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« Antwort #2 am: November 13, 2013, 00:06:14 Vormittag »
Ja, aber er hat keine mehr :(
Darum frag ich ja, ob jemand eine hat und nicht mehr braucht.

Indianheart

  • Gast
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« Antwort #3 am: November 13, 2013, 07:38:57 Vormittag »
Hornpfeiffen sind auch ne gute Alternative. Habe ich beim Border Shop NL erstanden. Sind nicht so arg teuer.

Offline Bevin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1522
    • http://www.schafe-bordercollie-islaender.de
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« Antwort #4 am: November 13, 2013, 07:56:37 Vormittag »
Gibts da auch nen Link zu? Und wie sind ide vom Klang her?

Indianheart

  • Gast
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« Antwort #5 am: November 13, 2013, 08:09:02 Vormittag »
Nicht so fantastisch klar wir die Holzpfeiffen aber nicht schrill.
Habe meine Holzpfeiffe leider verloren.

Link....ich war in Holland und hab sie am Stand gekauft. Google doch mal Border shop holland

Offline Collieclan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 100
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« Antwort #6 am: November 13, 2013, 08:37:39 Vormittag »

Merlin3

  • Gast
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« Antwort #7 am: November 13, 2013, 10:47:53 Vormittag »
Zitat von: Bikerine;442165
Ja, aber er hat keine mehr :(
Darum frag ich ja, ob jemand eine hat und nicht mehr braucht.
 Guck in Dein PN :D

Offline Moya62

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1333
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« Antwort #8 am: November 13, 2013, 19:22:00 Nachmittag »
Kannst meine haben, hast du ja schon mal ausprobiert :D
Frauke mit Moya und Faro

Offline miggel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1376
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« Antwort #9 am: November 14, 2013, 17:32:46 Nachmittag »
Der Mann von Kathi Gleis (Aimee) macht welche. Sind echt gut. Frag doch mal da an.
miggel
  Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch jemals gemacht hat. Roger Caras

Bikerine

  • Gast
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« Antwort #10 am: November 14, 2013, 21:26:38 Nachmittag »
Sieht so aus als bekäme ich jetzt mein Traumpfeifchen ;) Danke an die anderen für eure Angebote

Gabi, das behalte ich im Hinterkopf ;)

Offline Dörte Güth

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« Antwort #11 am: November 14, 2013, 22:03:01 Nachmittag »
Ich suche auch noch eine Holzhütepfeife...:D
“Meine Hunde haben keine Macken, das sind ganz besondere Spezialeffekte in der Sonderedition..."

Offline UlliZ

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
Nur-Holz-Hüte-Pfeife gesucht
« Antwort #12 am: November 15, 2013, 06:37:45 Vormittag »
Zitat von: miggel;442288
Der Mann von Kathi Gleis (Aimee) macht welche. Sind echt gut. Frag doch mal da an.

Echt jetzt??:eek:

Bin am Samstag dort, um die Schafe zu quälen, soll ich mal fragen?
@Dörte: Wenns nicht eilt, könnte ich dir dann eine zum Lundehundtreffen mitnehmen 8oder vorher per Post schicken).

LG Ulli