Autor Thema: Kess 12 Wochen alt sucht Endstelle  (Gelesen 2159 mal)

Offline Claudia

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • http://www.dreamborders.de
Kess 12 Wochen alt sucht Endstelle
« am: September 18, 2013, 21:22:05 Nachmittag »
Im Tierheim in Düsseldorf ist heute ein 12 Wochen alter Border Collie ( Mischling?) wegen Desinteresse abgeben worden.




Name:Kess

Rasse:Border Collie (Mischling ?)

Alter: 26.06.2013
Aufenthaltsort: Korschenbroich bei Düsseldorf

PS:Nein

ES:Ja



Geschlecht:Männlich

Kastriert:nein

Vermittlungstext:
Heute ist im Tierheim Düsseldorf ein Border Collie (Mischling?) Welpe wegen Desinteresse abgegeben worden. Der Sohn der Familie hat
den Hund von einem Freund geschenkt bekommen.Die Eltern wollten keinen Hund.So kam er ins Tierheim.
Ob er Interesse am Vieh hat,kann ich nicht sagen.Aber kennt Box und Auto fahren.
Wer Interesse hat,bitte PN.
Bilder gibs morgen
LG
Claudia

Bild: