Autor Thema: Border Collies in Tirol  (Gelesen 2700 mal)

Offline frolleinvomamt

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2638
Border Collies in Tirol
« am: Juli 28, 2013, 00:12:19 Vormittag »
Heute im BR in Natur exklusiv: Schöner Bericht über die Alpen.
Bauer Ammann treibt seine Rinder mit zwei BC ins Tal.

http://mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bccode=both

Auf natur exklusiv klicken..
Direkt verlinken geht leider nicht.
Johanna mit Betsey und Crazy (in den ewigen Jagdgründen, doch unvergessen: Paula, Willi, Karlheinz, Tapsi)

Offline doromi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2421
    • http://www.doromi.de
Border Collies in Tirol
« Antwort #1 am: Juli 28, 2013, 09:18:37 Vormittag »
Hab den Part mit den BCs zwar noch nicht gefunden, aber die Bilder, die ich gesehen habe, sind traumhaft schön.
Danke für den Tip !

pia

  • Gast
Border Collies in Tirol
« Antwort #2 am: Juli 28, 2013, 11:00:38 Vormittag »
Schöner Bericht über das Tannheimer Tal. Wir waren 15 Jahre zu allen möglichen Jahreszeiten schon dort im Urlaub.
Einfach wunderschön dort. :)

Offline frolleinvomamt

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2638
Border Collies in Tirol
« Antwort #3 am: Juli 28, 2013, 23:40:48 Nachmittag »
Zitat von: doromi;436178
Hab den Part mit den BCs zwar noch nicht gefunden, aber die Bilder, die ich gesehen habe, sind traumhaft schön.
Danke für den Tip !

Doro, die BCs waren in dem Bericht eher Randfiguren.
Es ging vorrangig um eine Gegend in Tirol und die Viehwirtschaft dort.

Ich finde die "natur exklusiv"-Reihe auf BR total klasse. Gehört jeden Samstag zu meinem Abendprogramm.
Johanna mit Betsey und Crazy (in den ewigen Jagdgründen, doch unvergessen: Paula, Willi, Karlheinz, Tapsi)