Autor Thema: Pre Continental Juli 2013 in Hoogwoud  (Gelesen 2719 mal)

Indianheart

  • Gast
Pre Continental Juli 2013 in Hoogwoud
« am: Juli 22, 2013, 13:15:44 Nachmittag »
So,

nach Autopanne dann heute doch endlich wieder daheim :-/

Wir ( Casi und ich ) waren als Stellvertreter für CSj in Hoogwoud und hatten von unserem Stand aus sogar recht gute Sicht auf das Haupt-Trialfeld.

Samstag war kühl und sehr windig. Das große Feld mit 450 m outrun sah flach aus, was aber durch die Senke vor der Quetreiblinie mehr als tückisch ( Funkloch ).

Der teilweise starke WInd am Samstag machte es den Handlern zusätzich schwer, mit den Hunden zu kommunizieren.

Sonntag war es unglaublich warm. Double Gather und großer Shed.

Man hatte den Hunden extra am Start Strohballen eine Wasserwanne platziert, damit sie sich nach dam gather abkühlen konnten.

Besonders beeindruckt hat mich malwieder Jaran und Serge. Beide mit sensationellen look back ihrer beiden Hunde, dass ich Gänsehaut hatte.

Gefreut habe ich mich auch für Ellen van der Zweep, die sich mit ihren neuen Hündin direkt für´s Finale qualifizieren konnte ( tolles Turboschnittchen ;-) ).

Auch die Schafe wurden zusehends schwerer zu handeln.


Fazit: tolle Läufe, super Stimmung, Mega-Organisation ( toll Ellen !!! ), viele super nette neue Leute/Handler kennen gelernt und ein fetter Sonnenbrand.

Leider ereilte mich nach Amsterdam eine Autopanne und mein Auto wartet darauf, die nächsten Tage nach Hause gebracht zu werden.....

Bin stolz auf meine 3 Nasen, die das ganze Wochenende und die Pannenaktion bis mitten in die Nacht mehr als cool gemeistert haben. Sogar unsere Fahrt mit Gepäckwagen und 3 Hunden an der Leine quer durch den Flughafen von Schipol, um unser Mietauto abzuholen :-)

FOTSO FOLGEN !!!!


Toal kaputt nach einem tollen aber anstrengenden Wochenende
Alex, Jette, Joe und Celly

Jenni

  • Gast
Pre Continental Juli 2013 in Hoogwoud
« Antwort #1 am: Juli 22, 2013, 19:29:03 Nachmittag »
[ATTACH=CONFIG]14133[/ATTACH]

Hier schon mal ein Foto der Sieger! 1. & 3. Torbjon Jaran Knive, 2. Serge van der Zweep mit ihren Preisen.
Herzliche Gratulation vom ganzen Team CaniFeed!
Well done!

Indianheart

  • Gast
Pre Continental Juli 2013 in Hoogwoud
« Antwort #2 am: Juli 22, 2013, 22:37:46 Nachmittag »
Hier der erste Teil vom 20.07.2013 vom Hauptfeld ( es war trüb, kalt und sehr windig ):

https://picasaweb.google.com/indianheart23/20130720#slideshow/5903538166271132402

Offline Christine + Rudel

  • Registrierte Benutzer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1814
    • http://www.clan-alba.de
Pre Continental Juli 2013 in Hoogwoud
« Antwort #3 am: Juli 23, 2013, 09:39:00 Vormittag »
Danke für den schönen Bericht und für die Fotos. :)

C+R

Indianheart

  • Gast
Pre Continental Juli 2013 in Hoogwoud
« Antwort #4 am: Juli 23, 2013, 21:10:00 Nachmittag »

casi99

  • Gast
Pre Continental Juli 2013 in Hoogwoud
« Antwort #5 am: Juli 23, 2013, 22:39:31 Nachmittag »
Ja ich muss sagen es war echt faszinierend! Das war mein erstes großes Trail was ich gesehen habe! Die Stimmung war echt Super toll und wir hatten ne Menge Spaß! Wir wurden echt Super aufgenommen und schwuppdiwupps warste Mittendrin statt nur dabei! Aus Solidarität mit Alex hab ich dann auch noch eine Panne auf der Heimfahrt gehabt, allerdings nur ne Reifenpanne und das 40km vor Zieleinlauf!

Alles in allem ein aber doch sehr gelungenes wochenende mit vielen tollen Eindrücken

Ps.: habe jill die Bilder gezeigt und gesagt das ich mit ihr auch mal dahin will, ich glaube ein leichtes nickendes Grinsen in ihrem Gesicht gesehen zu haben!
« Letzte Änderung: Juli 23, 2013, 22:43:09 Nachmittag von casi99 »

Offline Jeanny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4476
    • http://meinfloh.wordpress.com/
Pre Continental Juli 2013 in Hoogwoud
« Antwort #6 am: Juli 24, 2013, 11:22:20 Vormittag »
Danke für die Bilder und Eindrücke!

OT: irgendwie hab ich bei der Themenüberschrift immer Harry Potter im Kopf 8)
LG, Jeanny
   Look at the sheep, think ! and then send your dog. You will see, if you were right!

Offline Tweed

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1721
Pre Continental Juli 2013 in Hoogwoud
« Antwort #7 am: Juli 24, 2013, 19:00:09 Nachmittag »
danke für die bilder. wer ist dieser splitface hund auf den bildern 12-17?
Liebe Gruesse Dorothee

Heike

  • Gast
Pre Continental Juli 2013 in Hoogwoud
« Antwort #8 am: Juli 24, 2013, 19:25:58 Nachmittag »
Vielen Dank Alex für deinen Bericht und die schönen Fotos!

@Jeanny
Das hab ich auch sofort gedacht..... :D

Gruß
Heike

casi99

  • Gast
Pre Continental Juli 2013 in Hoogwoud
« Antwort #9 am: Juli 24, 2013, 20:38:40 Nachmittag »
Ich muss zugeben ich hab auch öfters zum Himmel geschaut, ob da vieleicht ein Besen rumdüst

Indianheart

  • Gast
Pre Continental Juli 2013 in Hoogwoud
« Antwort #10 am: Juli 24, 2013, 22:31:39 Nachmittag »
Hier Teil 3 vom 20.07.2013:

https://picasaweb.google.com/indianheart23/2013072303#slideshow/5903935132983298818



Und vom 21.07.2013 der Finallauf von Ellen van der Zweep mit Jan ( Rest ist noch in Arbeit )

https://picasaweb.google.com/indianheart23/PreContinental21072013FinalRunEllenVanDerZweepAndJan#slideshow/5904280178281950706



PS: Ja, wie in Harry Potter kam ich ihr durchaus manchmal vor ;-)