Autor Thema: Karfreitag Trainingstreffen eventuell mit Übungstrial in der wetterau  (Gelesen 3244 mal)

Offline Trawenagh Bay

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1179
Karfreitag Trainingstreffen eventuell mit Übungstrial in der wetterau
« am: März 27, 2013, 16:52:18 Nachmittag »
Da wegen Arbeit unser Mittwochnachmittagstraining ausfallen muß,hab ich mir ganz spontan überlegt am Karfreitag ein Trainingstreffen zu veranstalten.
Und wenn genug Interesse da ist ein kleines Übungstrial veranstalten.
Wer Lust und Zeit hat bitte kurz bei mir melden, damit ich eventuell noch ein paar Schafe mehr auf die Übungskoppel bringen kann.

Gruß Barbara
« Letzte Änderung: März 27, 2013, 16:54:27 Nachmittag von Trawenagh Bay »

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
Karfreitag Trainingstreffen eventuell mit Übungstrial in der wetterau
« Antwort #1 am: März 27, 2013, 20:56:29 Nachmittag »
Werde auch vielleicht kommen wenns recht ist.
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996

aranjoscha

  • Gast
Karfreitag Trainingstreffen eventuell mit Übungstrial in der wetterau
« Antwort #2 am: März 27, 2013, 21:14:10 Nachmittag »
Leider etwas weit weg :-(

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2

Lady Snoops

  • Gast
Karfreitag Trainingstreffen eventuell mit Übungstrial in der wetterau
« Antwort #3 am: März 27, 2013, 21:47:25 Nachmittag »
Hmm, klingt toll... Denken ernsthaft drüber nach, zu kommen, wenn es recht wäre? Also ich, Männe und zwei Bordermädels... Wann würde es denn losgehen und bis wann brauchst du sicher 'Bescheid'? :)

Offline Gnom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1480
Karfreitag Trainingstreffen eventuell mit Übungstrial in der wetterau
« Antwort #4 am: März 27, 2013, 22:39:28 Nachmittag »
Ja also ich bin dabei. Brauchst Du noch Hilfe bei irgendwas, sollen wir was mitbringen. Ja genau und wann man da sein soll, wäre eine gute Info. Hab eigentlich keine Zeit, aber man kann ja nicht nur arbeiten.

Lady Snoops

  • Gast
Karfreitag Trainingstreffen eventuell mit Übungstrial in der wetterau
« Antwort #5 am: März 28, 2013, 08:09:37 Vormittag »
Also, bei uns steht nun auch fest, wir würden kommen! :)
Ich bring dann noch nen Rotweinkuchen mit, wenn der auch kommen darf?! ;)

Ach so, wir haben allerdings mind. 2 Stunden Anfahrt, wenn's also nicht schon gleich Punkt 8 etc. losgeht, wären wir nicht unglücklich...

Da wir noch nie bei dir waren, wäre eine Wegbeschreibung auch schön. Hoffe doch, dass ich nun nicht zuuuu anspruchsvoll werde... ;)
« Letzte Änderung: März 28, 2013, 08:15:01 Vormittag von Lady Snoops »

Offline KoJa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1107
    • http://www.teamtrainingmenschhund.de
Karfreitag Trainingstreffen eventuell mit Übungstrial in der wetterau
« Antwort #6 am: März 28, 2013, 10:20:41 Vormittag »
Juhu, wir kämen dann auch...wir bringen franz. Flutes, frischgemachte Bärlauchbutter und saarländische Ringe ( geht das an Karfreitag eigentlich ;-) ) mit....

Offline Trawenagh Bay

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1179
Karfreitag Trainingstreffen eventuell mit Übungstrial in der wetterau
« Antwort #7 am: März 28, 2013, 11:33:51 Vormittag »
Anfangen wollen wir gegen 10.30 Uhr. Petra du weißt wo. Und Manu du auch.

Lady Snoops

  • Gast
Karfreitag Trainingstreffen eventuell mit Übungstrial in der wetterau
« Antwort #8 am: März 28, 2013, 18:19:35 Nachmittag »
Wir wissen leider nicht wo... :(
Kann jemand helfen oder hab ich was falsch verstanden und das Treffen ist nicht 'öffentlich', dann Rücken wir natürlich niemand auf die Pelle.

Lady Snoops

  • Gast
Karfreitag Trainingstreffen eventuell mit Übungstrial in der wetterau
« Antwort #9 am: März 28, 2013, 19:31:50 Nachmittag »
Hab ich schon vorhin versucht. Das Postfach ist leider voll... :( Mal sehen, solange ich bis morgen früh Bescheid weiß... ;)

Offline Trawenagh Bay

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1179
Karfreitag Trainingstreffen eventuell mit Übungstrial in der wetterau
« Antwort #10 am: März 28, 2013, 23:05:08 Nachmittag »
Zitat von: Lady Snoops;428631
Hab ich schon vorhin versucht. Das Postfach ist leider voll... :( Mal sehen, solange ich bis morgen früh Bescheid weiß... ;)
ich hab dir doch ne PN geschrieben. Mein Postfach hab ich seit 4 Stunden geleert Gruß Barbara