Autor Thema: helden auf vier Pfoten  (Gelesen 1679 mal)

bordergang

  • Gast
helden auf vier Pfoten
« am: März 26, 2013, 11:44:56 Vormittag »
diese Reportage gab es am 22.03.2013 um 11.30 auf dem NDR. Ist nun nicht die Zeit, wo ich vor dem Fernseher sitze. Über Mediathek bekomme ich es nicht, könnte mir jemand weiterhelfen? Laut Aussage meiner Freundin, die mich nachmittags anrief, soll es sehr gut gewesen sein - prima!

Danke

Naui

  • Gast
helden auf vier Pfoten
« Antwort #1 am: März 26, 2013, 19:33:28 Nachmittag »
Erst kürzlich habe ich vom NDR die Mitteilung erhalten, dass deren Produktionen noch 7 Tage nach Ausstrahlung in der Mediathek eingestellt seien...

Außer:
Es war eine geliehene Produktion von einem anderen Sender.

Ich werde mich gleich auch mal auf die Suche machen...

bordergang

  • Gast
helden auf vier Pfoten
« Antwort #2 am: März 28, 2013, 09:18:07 Vormittag »
Wäre super, danke!