Autor Thema: Australian Shepherd, umständehalber abzugeben  (Gelesen 1747 mal)

Offline Lounelle

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Australian Shepherd, umständehalber abzugeben
« am: März 22, 2013, 18:07:05 Nachmittag »
Name: Merlin

Rasse:Australian Shepherd

Alter:9 1/2

Aufenthaltsort: Schweinfurt

ES: gesucht

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja



Ich persönlich kann keine weiteren Angaben zu dem Hund machen. Ich habe ihn nur ein paar mal auf dem Hundeplatz getroffen. Da hat er sich als gediegener, freundlicher Vertreter seiner Rasse gezeigt. Deshalb lass ich im Folgenden seinen derzeitigen Besitzer sprechen:


Hallo,
 
 
ich muss leider Merlin abgeben, leider kann ich das Organisieren um Merlin herum nicht alleine bewältigen...
 
...daher sehe ich dies jetzt als letzten Schritt, und ihr könnt mir glauben, dass mir dies nicht einfach fällt.
 
Ich bekomme, wenn ich darüber erzähle nur Vorhaltungen gemacht, wie man so einen Hund den so einfach hertun könne. Jeder, der einen Hund hat und mich und Merlin kennt, müsste wissen wie es mir geht so eine Entscheidung zu treffen.
 
Merlin ist 9 1/2 Jahre alt,
- kastriert
- umgänglich
- er hat in der letzten Zeit Probleme mit Kindern die rennen oder schreien ==> daher wären Kleinkinder nicht ok !!!
- er hat auch Probleme wahrscheinlich Arthrose im linken Hinderlauf
 
 
Meine Telefonnummer ist 0176 61902348 hier könnt ihr mich erreichen, am Wochenende habe ich auch ein Inserat in der Zeitung geschaltet. E-Mail: bebubi@gmx.de

 
Gruß Bernd