Autor Thema: Mittelspitzrüde, reinrassig sucht neues Zuhause  (Gelesen 3103 mal)

Offline glücksfee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1439
Mittelspitzrüde, reinrassig sucht neues Zuhause
« am: März 01, 2013, 11:54:53 Vormittag »
Name: Spitzbub

Rasse:Mittelspitz

Alter: 10 Jahre

Aufenthaltsort: Bad Mergentheim

PS: Hat er

ES: gesucht

Geschlecht: Rüde

Kastriert:Nein

Meine Schwester arbeitet in der Tierpension, in der er auf ein neues Zuhause wartet
Ich leite mal weiter:

"Spitzbub sucht nocheinmal neues Zuhause:
Liebe  Hundefreunde, der weiße Mittelspitz-Rüde Spitzbub konnte nicht mehr bei  seiner Besitzerin bleiben, da diese ins Pflegeheim gehen musste. Der  Spitzbub ist jetzt 10 Jahre alt, ein sehr netter, verträglicher, und  folgsamer Rüde, nicht kastriert. Als der Hund zu uns kam war er leider  ziemlich verwahrlost. Wegen schlimmem Zahmnstein mussten ihm fast alle  Zähne gezogen werden.Aber er kommt damit gut zurecht, Trockenfutter  schluckt er einfach runter! Vielleicht findet sich jemand, der dem  Spitzbub noch ein paar schöne Jahre bereiten möchte?"

Er ist zu  seiner Züchterin zurückgekommen, diese sucht nun ein neues Zuhause für  ihn. Spitzbub hat VDH Papiere und ich kenne seinen Vater, der ein  absoluter Traumrüde war.


[ATTACH=CONFIG]13362[/ATTACH]

Weiter Infos gibt es hier:
http://www.tierpension-eindachhof.de
Lg Jasmin mit Amber,Wy & Don an der Seite und Shadow für immer im Herzen
 Border Collies, made for work!