Autor Thema: Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013  (Gelesen 5719 mal)

Offline frolleinvomamt

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2638
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« am: Februar 16, 2013, 23:50:46 Nachmittag »
Nun also die offizielle Ankündigung:

Am 28. April 2013 gehen wir wieder um den Dümmer.

Treff ist um 10 Uhr auf dem Wanderparkplatz im Ochsenmoor:

http://goo.gl/maps/Qm4aB

Dann laufen wir linksrum bis zum Olga-Hafen, essen dort zu Mittag, und weiter geht es bis zur "Rohrdommel". Da gibts Kaffee und Kuchen.

Gegen 17 Uhr sind wir wieder am Parkplatz.


P.S.: Wenn Thomas auch ohne die muffige Bedienung und den Dümmerblick beim Mittagessen leben kann, könnten wir zur Abwechslung ja mal in der Aalräucherei Hoffmann einkehren. ;)
Johanna mit Betsey und Crazy (in den ewigen Jagdgründen, doch unvergessen: Paula, Willi, Karlheinz, Tapsi)

Bikerine

  • Gast
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #1 am: Februar 17, 2013, 00:28:15 Vormittag »
Ich zitiere: "Änderungen im Programm werden nicht erlaubt."
Ach lass mal, der Running Gag muss schon sein. Und mit Aal... äh... neee, will ich auch nicht :D

Offline frolleinvomamt

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2638
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #2 am: Februar 17, 2013, 21:11:06 Nachmittag »
Die haben nicht nur Aal:

http://www.aal-hoffmann.de/fischhuus/preisliste.html

Aber okay, Thomas zuliebe wieder zu Bärbel. ;)
Johanna mit Betsey und Crazy (in den ewigen Jagdgründen, doch unvergessen: Paula, Willi, Karlheinz, Tapsi)

Offline Zaknafein

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 497
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #3 am: Februar 18, 2013, 12:57:18 Nachmittag »
oh, das ist gar nicht so weit weg von mir :)

Bikerine

  • Gast
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #4 am: Februar 18, 2013, 22:44:09 Nachmittag »
Zitat von: Zaknafein;426371
oh, das ist gar nicht so weit weg von mir :)

a) das stimmt
b) du hast ab jetzt am 28.4.2013 was vor - mit Hund(en)!

Offline LAURAundMJ

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 614
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #5 am: Februar 19, 2013, 11:40:44 Vormittag »
Hättet ihr Lust auf noch ein paar Neulinge? Ich kenn da ein paar Hundeleute, die letztes Mal gerne mitgekommen wären, nachdem ich davon berichtete...alles nette, ehemalige Pfleglinge von mir, somit meist nicht perfekt erzogen, aber ganz lustig, umgänglich, rudeltauglich und lauffreudig :)
Liebe Grüße
 Laura mit MJ, Pixel und Milka

Offline Zaknafein

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 497
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #6 am: Februar 19, 2013, 14:21:14 Nachmittag »
Zitat von: Bikerine;426403
a) das stimmt
b) du hast ab jetzt am 28.4.2013 was vor - mit Hund(en)!


notiert mam :D

wenns euch nicht stört das flo (ein hund ist korrekt :)) an der schlepp läuft? so grosse truppen kennen wir nämlich noch nicht.

Bikerine

  • Gast
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #7 am: Februar 19, 2013, 21:36:42 Nachmittag »
Flo wird sich sicherlich schnell einfinden, und bis dahin hältst du die Schlepp so, dass niemand drüber fällt und gut ist's ;)

Offline frolleinvomamt

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2638
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #8 am: Februar 19, 2013, 21:44:32 Nachmittag »
@Laura
Zitat
meist nicht perfekt erzogen, aber ganz lustig, umgänglich, rudeltauglich und lauffreudig
Wenn die Besitzer auch so sind, dürfen sie gerne mitkommen. ;)
Johanna mit Betsey und Crazy (in den ewigen Jagdgründen, doch unvergessen: Paula, Willi, Karlheinz, Tapsi)

Bikerine

  • Gast
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #9 am: Februar 19, 2013, 23:08:03 Nachmittag »
Also, ich finde, die Besitzer dürfen schon erzogen sein. Es reicht doch, wenn es die Bedienung nicht ist :D

Offline flashmoon

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #10 am: Februar 20, 2013, 20:50:07 Nachmittag »
Au ja ... das könnte klappen am 28. April.

Viele Grüße Petra

Offline Zaknafein

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 497
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #11 am: Februar 20, 2013, 21:07:32 Nachmittag »
Zitat von: Bikerine;426437
Flo wird sich sicherlich schnell einfinden, und bis dahin hältst du die Schlepp so, dass niemand drüber fällt und gut ist's ;)

i'll do my very best *inleineverknot* ich gehöre eher zur gattung der grobmotoriker :125:

Zitat von: Bikerine;426447
Also, ich finde, die Besitzer dürfen schon erzogen sein. Es reicht doch, wenn es die Bedienung nicht ist :D

meine erziehung lässt keine wünsche offen :47:
« Letzte Änderung: Februar 20, 2013, 21:11:07 Nachmittag von Zaknafein »

Bikerine

  • Gast
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #12 am: März 01, 2013, 21:15:49 Nachmittag »
Tja, wenn es bei diesem Termin bleibt, dann kann ich leider nicht mitkommen *heul*
Der Seminarmeister hat soeben entdeckt, dass er das Seminar auf den 27./28. April verschieben muss.... und somit wird das nix, es sei denn, ich könnte mich bis dahin clonen.

Bin ganz geknickt :(

Offline frolleinvomamt

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2638
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #13 am: März 01, 2013, 23:46:01 Nachmittag »
Schatzilein,
Dein Seminar-Dompteur sollte hier im Forum mal besser mitlesen.
Rücksichtslos sowas: Den Thomas von der Bärbel entfremden. :D
Johanna mit Betsey und Crazy (in den ewigen Jagdgründen, doch unvergessen: Paula, Willi, Karlheinz, Tapsi)

Bikerine

  • Gast
Dümmerrundwanderung Frühjahr 2013
« Antwort #14 am: März 02, 2013, 04:46:23 Vormittag »
Entweder läuft er mit dem Yanchen allein mit oder wir müssen uns einen eigenen Termin suchen. Such is life.