Autor Thema: Hüteseminar oder Schlammcatchen....  (Gelesen 2477 mal)

Offline Nalanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3103
    • http://www.lederhandwerk.com
Hüteseminar oder Schlammcatchen....
« am: Februar 06, 2013, 09:58:53 Vormittag »
Kurz hab ich mich gestern Morgen gefragt ob ich wirklich noch ganz dicht bin.... Der Wetterbericht meldete "Den Schirm können sie zu Hause lassen, aber nicht weils nicht regnet sondern weil der Sturm ihn zerstört".... Bei heftigen Windböen, Regenschauer hab ich das Auto tapfer auf der Strasse gehalten auf dem Weg nach Birmenstorf.
Kaum angekommen stoppte der Regen und tatsächlich hielt das Wetter fast den ganzen Tag über dicht. Es gab sogar ein paar Sonnenstunden. Nur der Sturm machte keine Pause und beschloss irgendwann wir hätten jetzt geung gefuttert und bliess kurzerhand Zelt, Tisch und alles was drauf war weg...

Heute hab ich ein bisschen Muskelkater weil den ganzen Tag mit Kiloschweren Stiefeln auf der Koppel herumlaufen doch seeeeeeehr anstrengend ist.... ;)
Alles in Allem wars ein tolles Seminar. Danke Dorothee und Simone fürs Organisieren und Andy für die guten Tips, die Geduld und den Humor den Du Dir bis zum Schluss bewahrt hast. Ich komme wieder, das ist eine Drohung... :D

Jean und Pacey

[ATTACH=CONFIG]13238[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13239[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13240[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13241[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13242[/ATTACH]

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz

Offline Nalanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3103
    • http://www.lederhandwerk.com
Hüteseminar oder Schlammcatchen....
« Antwort #1 am: Februar 06, 2013, 10:01:45 Vormittag »
Pacey, Aliena und .... von Franziska

[ATTACH=CONFIG]13243[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13244[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13245[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13246[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13247[/ATTACH]

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz

Offline Nalanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3103
    • http://www.lederhandwerk.com
Hüteseminar oder Schlammcatchen....
« Antwort #2 am: Februar 06, 2013, 10:04:15 Vormittag »
Giango, Anouk und ...... von Pierre

[ATTACH=CONFIG]13248[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13249[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13250[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13251[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13252[/ATTACH]

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz

Offline Nalanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3103
    • http://www.lederhandwerk.com
Hüteseminar oder Schlammcatchen....
« Antwort #3 am: Februar 06, 2013, 10:06:16 Vormittag »
Die Zuschauer.. Keelia, Nalanie, Flight

[ATTACH=CONFIG]13253[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13254[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13255[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13256[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13257[/ATTACH]

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz

Offline Löwenherz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112
Hüteseminar oder Schlammcatchen....
« Antwort #4 am: Februar 06, 2013, 10:27:11 Vormittag »
Hallo Robyn

Danke für die Bilder! Ich fand den Tag auch sehr schön (und ein bisschen windig :-) )

Liebe Grüsse
Franziska

PS. Ted, er heisst Ted

Offline Nalanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3103
    • http://www.lederhandwerk.com
Hüteseminar oder Schlammcatchen....
« Antwort #5 am: Februar 06, 2013, 10:29:06 Vormittag »
Ja Ted! Sorry ich war mir nicht sicher. Schick mir Deine E Mailadresse per PN dann sende ich Dir alle Bilder von Ted  zusammen mit Anouk

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz

Offline Tweed

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1721
Hüteseminar oder Schlammcatchen....
« Antwort #6 am: Februar 06, 2013, 12:39:18 Nachmittag »
... und der Hund von Pierre heisst Ricky...

Es war sehr schön mit Euch und Andy, obschon der Wind sehr nervig war. Leider hat sich das Wetter nicht an die ursprünglichen Vorhersagen gehalten, es war mal gutes Wetter prophezeit.
Bis zum Schluss hatten wir dann auch noch 5 cm Schnee :-)

Schickst Du mir die Bilder von Ted und Anouk auch, wenn ich Dich lieb bitte?
Liebe Gruesse Dorothee

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
Hüteseminar oder Schlammcatchen....
« Antwort #7 am: Februar 06, 2013, 13:05:03 Nachmittag »
Mit wem war das Seminar

Offline nh66

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Hüteseminar oder Schlammcatchen....
« Antwort #8 am: Februar 06, 2013, 13:10:54 Nachmittag »
Ja es war suuupppeeerr! Danke robyn für di fotos! Und danke das ich dabei sein durfe :-)  bin etzt leider etwas am kränkeln, war wohl etwas zuviel wind regen und Schnee für mich :-) Egal, wäre sofort wider dabei :-) und pacey hatte auch spass :-)
Liebe grüsse Nadine und Pacey
   "Eine der blamabelsten Angelegenheiten der Menschheit ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss

Offline Nalanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3103
    • http://www.lederhandwerk.com
Hüteseminar oder Schlammcatchen....
« Antwort #9 am: Februar 06, 2013, 13:29:07 Nachmittag »
@ Coon; Mit Andy Schiess

@Dorothee; Klar doch :) Ein Müsterchen hab ich ja gestern schon geschickt.

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz

Offline Tweed

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1721
Hüteseminar oder Schlammcatchen....
« Antwort #10 am: Februar 06, 2013, 13:41:36 Nachmittag »
Ja. danke für das müsterchen:-)
Liebe Gruesse Dorothee