Autor Thema: Übungstrial  (Gelesen 6365 mal)

Offline Gnom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1480
Übungstrial
« Antwort #30 am: Januar 26, 2013, 23:00:21 Nachmittag »
:62:         :62:       :62:        :62:

Was wollte ich noch????  :114:
Ach so
:46:
das sollte ich heute mal noch machen, fast vergessen zu essen
und dann :114: ab in die Heija
:8:
Tschüssen

Regine

  • Gast
Übungstrial
« Antwort #31 am: Januar 26, 2013, 23:09:25 Nachmittag »
Zitat von: Gnom;424726
:62:         :62:       :62:        :62:

Was wollte ich noch????  :114:
Ach so
:46:
das sollte ich heute mal noch machen, fast vergessen zu essen
und dann :114: ab in die Heija
:8:
Tschüssen

Schlaf gut!

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
Übungstrial
« Antwort #32 am: Januar 28, 2013, 07:17:14 Vormittag »
Und wie war es?

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
Übungstrial
« Antwort #33 am: Januar 28, 2013, 17:56:27 Nachmittag »
Wir sind nicht gefahren,hier hats morgens geregnet und war glatt. Und ab 14.Uhr hats geschneit schade
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996

Offline Gnom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1480
Übungstrial
« Antwort #34 am: Januar 28, 2013, 18:04:14 Nachmittag »
Arbeitsbedingt bin ich erst am 3 aufgetaucht und da waren es nur noch 4. Am Ende waren nur noch Eckard und ich da. Das Gelände traumhaft eben. Der Schwierigkeitsgrad war für uns wohl doch zu hoch. Beim Drive stellenweise SChafe und Hund außer Sicht. Aber egal, zum üben war es toll und ne neue Erfahrung. Outrun links war dem kleinen Räuber wohl doch zu weit, war unsicher, hab ihn dann rechts rum neu gestartet und da gings, etwas dicht, aber jut, das erst mal sooo weit. Lift und fetch war ich sehr zufrieden und der drive war solange gut solange ich sie sehen konnte. Dann hat der Handler eben wieder mal viele Fehler gemacht. Bin da einfach noch zu unerfahren. ABER shedden, hach , hmmm, Wilson in Zeitlupe, sich wenige Zentimeter nach links und rechts dirigieren lassen und in Megazeitlupe Schritt für Schritt auf die Schafe zu, die nicht auseinander gehen wollten. Habe mit einer winzigen Lücke nachgeholfen und Wilson dazwischen rein geholt und er hat sich sofort hingelegt. links und rechts die SChafe rannten nicht weg. Neee, nee, blieben wie angewurzelt stehen, also je keinen Meter vom Hund entfernt. Jaaaaa und dann wieder der blöde Handler. Na da hat sich wohl was im Räuber angestaut und Wilson war wohl auch nachtragend bei dem einen widerspenstigen Schaf und schnapp, schnapp... Einpferchen war kein Problem und am Ende durfte ich noch einmal shedden (dat geht bei meinen SChäfgens zu Hause leider gar nicht) und da hat Wilson sogar gesinglet.
Alles in allem, beim Handler sicher ausbaufähig - hoffe ich. Mit dem Hund war ich sehr zufrieden.
Und in ANbetracht dessen, dass wohl nur Otto einen ordentlichen Drive auf dem schwierigen Feld hinbekommen hat, müssen wir uns glaub ich nicht schämen.
Bin das nächste mal sicher wieder dabei.

Offline Fliege

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5832
    • http://www.tierarztpraxis-evers.de
Übungstrial
« Antwort #35 am: Januar 28, 2013, 20:26:25 Nachmittag »
Danke, Manu! Klingt spannend!

Offline aisha

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1044
    • http://www.rheingauersheepdogs.wordpress.com
Übungstrial
« Antwort #36 am: Januar 29, 2013, 12:37:58 Nachmittag »
Hätte ich dass Gewusst das du kommst, Manu, wäre ich Schisser (Wetter bedingt) noch was geblieben. Schade

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
Übungstrial
« Antwort #37 am: Januar 29, 2013, 13:03:28 Nachmittag »
Ach das hört sich Super an.

Hoffentlich klappt es bei mir beim nächsten Mal.

Offline Gnom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1480
Übungstrial
« Antwort #38 am: Januar 29, 2013, 23:23:53 Nachmittag »
Zitat von: aisha;424894
Hätte ich dass Gewusst das du kommst, Manu, wäre ich Schisser (Wetter bedingt) noch was geblieben. Schade
oha, Du warst auch da???
hmmmm, schaaade
Aber tatsächlich war das mit dem Wetter ja so ne Sache, im Radio, haben sie ständig gewarnt. Ich hatte selbst auch überlegt, ob ich überhaupt fahre. Hunde artig in die Boxen gesteckt und mich angeschnallt und gehofft, dass ich das Auto heile wieder heim bringe. Aber war dann Gott sei dank, gar nicht so schlimm, nix glatt, alles gut.
Gelle schwierig war der Drive.
Aber das Gelände eben trotzdem einfach traumhaft.

Offline aisha

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1044
    • http://www.rheingauersheepdogs.wordpress.com
Übungstrial
« Antwort #39 am: Januar 30, 2013, 07:24:14 Vormittag »
Ja war nicht einfach, aber einfach ist ja langweilig ;))
Habe auch nicht das zweite Tor genommen sondern die zwei Bäume.

Hat aber auch seine Tücken, das Gelände, besonders da wo man die Schafe nicht sieht. Für mich ja sowieso da meine Flächen nicht sooooooooo groß sind.

Schade Manu, also das nächste mal

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
Übungstrial
« Antwort #40 am: Januar 30, 2013, 08:42:53 Vormittag »
Horst hat wirklich ein traumhaftes Gelände

aranjoscha

  • Gast
Übungstrial
« Antwort #41 am: Januar 30, 2013, 08:46:51 Vormittag »
Irgendwann schaff ich es vielleicht auch mal... :(

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2