Autor Thema: Übungstrial  (Gelesen 5596 mal)

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
Übungstrial
« Antwort #15 am: Oktober 28, 2012, 21:45:44 Nachmittag »
Erzähl.

Ich hoffe das ich nächstes Mal auch mitmachen kann

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
Übungstrial
« Antwort #16 am: Oktober 29, 2012, 12:16:45 Nachmittag »
Wenn Engel reisen lacht die Sonne.Superwetter, Stimmung war gut, Teilnehmer hätten einpaar mehr sein können  7 auf einen Streich. (gut für uns ) Trail für Klasse 1-3 waren schon aufgebaut. Gute Idee von Horst jeder musste alles machen (Schafestellen, richten und konnte laufen) na dem Lauf wurde mit Horst der lauf besprochen mit seinen Tipps worauf
besonders zuachten ist und man nicht unnötig Punkte verliert. Man konnte Horst löcher in den Bauch fragen. War rundherum ein erfolg ,das nächstemal bin ich wieder dabei.Er will in nächster Zeit die Ergebnisse auf seiner Hp veröffentlichen.
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
Übungstrial
« Antwort #17 am: Oktober 29, 2012, 12:45:40 Nachmittag »
Hört sich toll an.

aranjoscha

  • Gast
Übungstrial
« Antwort #18 am: Oktober 29, 2012, 12:58:25 Nachmittag »
Stimmt... ich hoffe das das zur Zeit wirkliche tolle Angbot an ÜBungstrials u ä sich auch weiterhin durchsetzt. Ich würde das echt toll finden
..

LG Anja

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
Übungstrial
« Antwort #19 am: Oktober 29, 2012, 14:43:50 Nachmittag »
Helge      :59:
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996

Offline coon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5157
    • http://www.scharfenstein.wordpress.com
Übungstrial
« Antwort #20 am: Oktober 29, 2012, 15:22:55 Nachmittag »
Karl, jetzt werd mal nicht frech

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
Übungstrial
« Antwort #21 am: Oktober 29, 2012, 18:27:44 Nachmittag »
Was denkst du von mir ????
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996

Offline Dodo

  • Registrierte Benutzer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2381
Übungstrial
« Antwort #22 am: Oktober 29, 2012, 18:31:07 Nachmittag »
Hört sich wirklich super an. Das finde ich könnte sehr viel öfter angeboten werden in dieser Art!

Wobei hier ja schon einige den Anfang machen. Ich denke gerade auf solchen veranstaltungen kann man wahnsinnig viel lernen

Offline flying-paws

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4772
Übungstrial
« Antwort #23 am: Oktober 29, 2012, 18:35:08 Nachmittag »
Ja, ich hoffe auch, dass es eine Wiederholung gibt. Dann fahre ich auch hin :)
Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letzten Mal reingelegt.

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
Übungstrial
« Antwort #24 am: Oktober 29, 2012, 18:39:05 Nachmittag »
geh mal davon aus.
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996

Offline Gnom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1480
Übungstrial
« Antwort #25 am: Oktober 29, 2012, 19:03:04 Nachmittag »
Karl, soviel hab ich hier auf einen Streich noch nie von DIr gelesen. Echt doof, dass ich nicht mit konnte, aber jut sowohl die Hunde als auch ich selbst steckten in Seminaren fest.
Ziemlich geschlaucht zu Hause angekommen, konnte ich dann noch meine Bude UND den Hund schrubben. Man hätte meinen können Hope wäre in meinem Wundseminar dabei gewesen, zumindest dem zu Folge wie meine Wohnung und die Hunde aussahen. Überall Blutspritzer und Hopis schöner weißer kragen blutrot, fette Blutkoagel im Fell klebend und wie sie roch nach altem Blut. ABER nein sie und die anderen zwei waren natürlich nicht in meinem Wundkurs, es wurde bei Ihnen keine Haut transplaniert oder ähnliches. Nee , die drei wurden in einem anderen Seminar geegelt. Wenn ich das gewußt hätte, wie ewig das nachblutet. Die sahen aus, als wären sde in ne üble Beißerei geraten. So 2 kleine Egelchens, was die nicht alles anrichten .... aber weit ab vom Thema.
Jaa traurig bin ich, dass wir nicht andere Dinge geübt haben wie: trialem, richten, Schafe stellen,.. ... hm...
Also ich würde es mehr als begrüßen, wenn sowas nochmal stattfindet.
Die Hunde sollen dann das nächste mal doch lieber hüten als bluten, Egel hin oder her. ;)

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
Übungstrial
« Antwort #26 am: Oktober 29, 2012, 20:24:23 Nachmittag »
Häste mich gefragt mit dem Nachbluten hätte ich dir sagen können-Ätsch. Ja das mit dem SCHREIBEN wird nicht mehr vorkommen.
 Karl
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996

Offline Gnom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1480
Übungstrial
« Antwort #27 am: Oktober 29, 2012, 22:51:47 Nachmittag »
Zitat von: Karl Klaus Brendel;417152
Häste mich gefragt mit dem Nachbluten hätte ich dir sagen können-Ätsch.  
 Karl

Bist Du unter die Heilpraktiker gegangen????

Mal Butter bei die Fische.
Hat's denn dem Horst auch Spaß gemacht????
Wäre ja Grundvoraussetzung, dass es vielleicht, hoffentlich, unbedingt bald eine Wiederholung gibt.
Wann ist die denn? -mal so ins blaue gefragt.

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
Übungstrial
« Antwort #28 am: Oktober 30, 2012, 18:57:42 Nachmittag »
Ja ja ich sammele auch Kräuter so bei Mondschein und so und vor Sonnenaufgang.Obs dem Horst auch Spass gemacht hat gute Frage.Er war auf alle Fälle sehr ruhig und gelassen. Im Gepräch war Januar.
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
Übungstrial
« Antwort #29 am: November 03, 2012, 19:48:20 Nachmittag »
Na endlich,die Ergebnisse des Übungstrial sind auf der Hp von Horst ludwig,na ja  so schlecht waren wir ja garnicht.


:freu:


:freu:


:freu:
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996