Autor Thema: Hütevorführung Kloster Maria Laach 07.10.2012  (Gelesen 5837 mal)

Matze

  • Gast
Hütevorführung Kloster Maria Laach 07.10.2012
« Antwort #30 am: Oktober 09, 2012, 16:21:29 Nachmittag »
Gut gemacht! So soll das sein!
Vor allem einen Redner zu haben ist offensichtlich ne ganz klasse Sache! So kann man sich auf die Arbeit konzentrieren und die Hunde sind nicht zu sehr verwirrt, von der geistigen "Abwesenheit".

Offline Sammy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3757
    • http://www.border-collie-sammy.de
Hütevorführung Kloster Maria Laach 07.10.2012
« Antwort #31 am: Oktober 09, 2012, 19:24:04 Nachmittag »
Zitat von: Matze;415039
Gut gemacht! So soll das sein!
Vor allem einen Redner zu haben ist offensichtlich ne ganz klasse Sache! So kann man sich auf die Arbeit konzentrieren und die Hunde sind nicht zu sehr verwirrt, von der geistigen "Abwesenheit".

in den Pausen hat er dann gesungen
Mississippi, I'll remember you...................... da hat Claudi das Kabel durchgebissen
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2012, 19:27:13 Nachmittag von Sammy »
Gruß
Rudy, Sammy & Lux  Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.  [SIZE=-2]Josh Billings[/SIZE][/B]

claudile

  • Gast
Hütevorführung Kloster Maria Laach 07.10.2012
« Antwort #32 am: Oktober 09, 2012, 19:31:48 Nachmittag »
:D

Indianheart

  • Gast
Hütevorführung Kloster Maria Laach 07.10.2012
« Antwort #33 am: Oktober 10, 2012, 06:21:00 Vormittag »
Prima! So soll das sein. Und schön, den Lux wieder fit und fein arbeiten zu sehen.

Offline Kelly

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
Hütevorführung Kloster Maria Laach 07.10.2012
« Antwort #34 am: Oktober 10, 2012, 17:23:19 Nachmittag »
Das habt ihr aber echt schön gemacht. Und die Ansage war super. Schade , dass ich es verpasst habe. Müsst ihr unbedingt noch mal machen!

Offline Meister Lampe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1814
    • http://www.mshots.de
Hütevorführung Kloster Maria Laach 07.10.2012
« Antwort #35 am: Oktober 11, 2012, 12:24:25 Nachmittag »
Danke für das Lob. Ich fand den Tag rundum gelungen, Rudy hatte alles perfekt organisert und vorbereitet. Ein Konzept hatte ich mir natürlich zurechtgeschrieben, korrigiert, Korrekturen verworfen, neu geschrieben, wieder korrigiert usw. usw.
Am Ende lag das Konzept (2 Seiten DIN A4) irgendwo gut verstaut und ich hab dann den ganzen Kram freihändig verzapft. War, glaube ich, auch besser so. Was die Herausforderung war: möglichst allgemeinverständlich erklären, aber inhaltlich nicht zu flach werden. Und: sich etwas einfallen lassen, wenn man gerade lang und breit vom Verladen der Schafe auf den Hänger erzählt hat, um dann, nachdem man sich umgedreht hat, festzustellen, dass Rudy die Herde in die komplett  entgegengesetzte Richtung wegtreibt.

Offline Kelly

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
Hütevorführung Kloster Maria Laach 07.10.2012
« Antwort #36 am: Oktober 11, 2012, 18:12:59 Nachmittag »
Ja aber das hast du super gelöst. Man sollte meinen, du machtest ständig solche Moderationen. Aber nun genug des Lobes, was ich da von Rudy und Hundi gesehen habe war natürlich ebenfalls spitzenklasse. Und dem Beifall nach zu urteilen, waren die Leute ja schwer begeistert. Wenn das nicht noch Wellen schlägt......