Autor Thema: 10. Bundeshüten für AAH am 8./9.9. in Duisburg-Walsum  (Gelesen 2093 mal)

Offline Capricorn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3310
    • http://www.workingbordercollie.de
10. Bundeshüten für AAH am 8./9.9. in Duisburg-Walsum
« am: September 05, 2012, 10:50:55 Vormittag »
Hallo,
eine Veranstaltung, die -wenn man Organisator Maik Dünow kennt- einen Besuch lohnt!

Fürs Navi: Königstraße 125, 47178 Duisburg (Walsum)


Anfahrtsbeschreibung:
A59 Richtung Duisburg/Dinslaken. Diese bis zum Ende fahren, dort links
ab auf die Friedrich-Ebert-Straße ( B8 ), dieser ca. 900 m folgen, dann rechts abbiegen in die Bahnhofstraße. Dieser Straße für ca. 2,4 km zum Hütegelände folgen - die Strecke ist ab Autobahn auch ausgeschildert.

Wer kommt denn alles? Ich bin Sonntag da :).

Gisela

Jenni

  • Gast
10. Bundeshüten für AAH am 8./9.9. in Duisburg-Walsum
« Antwort #1 am: September 05, 2012, 12:24:36 Nachmittag »
Wir sind auch da :D!

Offline cru

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2112
    • http://www.ducks-dogs.de
10. Bundeshüten für AAH am 8./9.9. in Duisburg-Walsum
« Antwort #2 am: September 05, 2012, 12:33:31 Nachmittag »
Ich vielleicht ... :)

Offline 10Feetonly

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
10. Bundeshüten für AAH am 8./9.9. in Duisburg-Walsum
« Antwort #3 am: September 05, 2012, 18:14:37 Nachmittag »
das würd ich mir sehr gern ansehen, leider kann ich momentan durch meinen gipsarm nicht autofahren.....:-(.

@carmen: hätt euch so gern wiedergesehen :-)

Offline cru

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2112
    • http://www.ducks-dogs.de
10. Bundeshüten für AAH am 8./9.9. in Duisburg-Walsum
« Antwort #4 am: September 10, 2012, 21:31:07 Nachmittag »
Dafür, das ich nur "vielleicht" kommen wollte, war ich ganz schön oft da - sprich beide Tage.

Zusätzlich zum Sonnenbrand habe ich viel Wissenswertes mit nach Haus nehmen können.
Ausserdem weiss ich nun, wie ich mir so richtig reinrasse GGH vorzustellen habe und interessante Kontakte geknüpft :)
Zudem durfte ich Herzensbrecher Saro (Sarotti) kennen lernen, einen jungen (reinrassigen?) BC, der den hoffentlich baldigen neuen Besitzern mit Sicherheit viel Freude bereiten wird.

Wer ein paar Bilder sehen möchte; ich hab einen Link zum Album auf meiner HP.

Jenni

  • Gast
10. Bundeshüten für AAH am 8./9.9. in Duisburg-Walsum
« Antwort #5 am: September 11, 2012, 09:50:07 Vormittag »
Ja, es war eine wirklich toll Veranstaltung! Respekt, was Maik und seine Truppe da auf die Beine gestellt haben.
Wir hatten auf jeden Fall ein tolles WE in Duisburg-Walsum. Vielen Dank Maik!

Und was "unseren" Herrn Sarotti (Saro) angeht... kommt Zeit kommt Lebensplatz auch für ihn.
Mir ist es immer noch unbegreiflich wie man diesen netten Kerl nicht haben wollte!

Gruß Jenni