Autor Thema: 12.8.12 Usingen-Eschbach Leistungshüten  (Gelesen 4123 mal)

aranjoscha

  • Gast
12.8.12 Usingen-Eschbach Leistungshüten
« Antwort #15 am: August 11, 2012, 08:24:50 Vormittag »
:D:D:D:D

Gesendet von meinem LG-P970

Merlin3

  • Gast
12.8.12 Usingen-Eschbach Leistungshüten
« Antwort #16 am: August 11, 2012, 09:45:31 Vormittag »
Zitat von: Tom;410520
Mensch Yvonne, den Karl kannst Du gar nicht übersehen! Solltest Du denn nicht damals auch die TV Serie "Der Mann in den Bergen" gesehen haben, wo Dan "Grizzly" Adams mit einem Grizzly in der Wildnis Nordamerikas lebte? So ungefähr musst Du Dir den lieben Karl vorstellen, ..., nur natürlich ein klein wenig älter, ´n klitzekleines bißchen schmäler und anstelle des Bären halt die Border Collies. Die Berge sind demzufolge Eure Taunus Hügel´chen :pfiff:

[ATTACH=CONFIG]12260[/ATTACH]
In der Regel trägt Karl standesgemäß einen Hut :freu2: und ist ein lustiger Geselle!

Viel Spass morgen,
Tom






Die beste Erklärung ever!!!!! Das war meine Lieblingsserie und wenn ich ihn nun nicht erkenne ...

@all die kommen wollen z. K.:
Die B456 ist morgen voll gesperrt in Usingen zwischen Altkönig Straße und Eschbacher Straße!
= Feuerwehrfest

Voller Vorfreude und mit breitem Grinsen
Yvonne+Bande

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
12.8.12 Usingen-Eschbach Leistungshüten
« Antwort #17 am: August 11, 2012, 21:23:16 Nachmittag »
Mein lieber Tom danke für die Blumen,denk dran man sieht sich zweimal im Leben.

:61:     :bä:   :76:
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996

Offline Tom

  • Registrierte Benutzer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 591
    • http://www.schnuckenhof-daume.de
12.8.12 Usingen-Eschbach Leistungshüten
« Antwort #18 am: August 12, 2012, 07:44:13 Vormittag »
Zitat
Mein lieber Tom danke für die Blumen,denk dran man sieht sich zweimal im Leben

... na hoffentlch bald mal endlich wieder :4:

Tom
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,
wenn nicht die Hunde wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?   (Schopenhauer)  http://www.schnuckenhof-daume.de

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
12.8.12 Usingen-Eschbach Leistungshüten
« Antwort #19 am: August 12, 2012, 16:32:32 Nachmittag »
Das Treffen hat stattgefunden jetzt warten auf Bilder, ha ha
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996

Merlin3

  • Gast
12.8.12 Usingen-Eschbach Leistungshüten
« Antwort #20 am: August 13, 2012, 10:38:34 Vormittag »
Gestern war ECHT schön! Auch sehr interessant (vieles wusst ich so nicht über die Altdeutschen!), viele SEHR nette Menschen kennengelernt - rundum toll!
@Tom: *hihi* Mann mit Hut war ein Spitzenhinweis!!!! Siehe Fotos unten :D

Fotos wären hier:

https://picasaweb.google.com/110298348136164217290/8_12_2012UsingenEschbachHuten?authuser=0&feat=directlink

Allerdings hatte ich das falsche Objektiv drauf und dann hab ich mich auch noch in Karl's Rüden verliebt *g* Sorry, darum sind es von dem Buben auch mehr Fotos als von den Schafen (mit einem Macro weiter weg zu knipsen ist leider nich drin).

Offline Karl Klaus Brendel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1800
12.8.12 Usingen-Eschbach Leistungshüten
« Antwort #21 am: August 13, 2012, 12:32:14 Nachmittag »
Danke für die schönen Bilder,war sehr nett dich mal persöhlich kennen gelernt zu haben.

L G  Karl
" Früher war die Luft sauber und der Sex schmutzig.Heute ist es umgekehrt.
 Georg Bruns 1896-1996